Teilenummer hauptscheinwerfer audi a6 4f 3.2 fsi bj.11/2005!
Hab die Sufu schon benutzt, aber nichts gefunden.
Kennt jemand auf die schnelle die teilenummer? Ist ein bixenonscheinwerfer (xenon plus) ohne kurveblicht.
Wenns machbar wäre,dann von beiden Scheinwerfern 😁
Danke schonmal im voraus.
Greetz
34 Antworten
Das sind die,die ich jetzt verbaut habe und vor dem polieren. ...jetzt noch ein Bild nach dem polieren:
Das sind die,die ich jetzt verbaut habe und vor dem polieren. ...jetzt noch ein Bild nach dem polieren:
Zum polieren musst du die Scheinwerfer ausbauen, sonst ist es nur gepfuscht.
Wie man deutlich an er oberen Kante sehen kann.
Und die Scheinwerfer im Anschluss auch wieder versiegeln.
Ähnliche Themen
Die wurden nicht besser.....hab das nach Vorgabe eines aufbereiters gemacht. ....der meinte,das die SW schon zu alt und rissig sind.....deshalb hab ich es erst im eingebauten Zustand probiert. ....ist nur eine minimal Verbesserung zu vorher.....deshalb frage ich ja nach neuen Scheinwerfern 🙂
Ich habe ein kompletten Satz A6 4f FL Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht zu liegen inklu.alles Steuergeräte und Leuchtmittel.
Aber leider nicht billig, aber Original.
Such dir gute gebrachte.
Ich hab schon schlimmere Streuscheiben aufgearbeitet.
Man muss nicht nur polieren sondern auch mit Schleifpapier arbeiten.
Körnung: 3000, 5000 & 6000
Hab ich ja.....besonders mir 4 verschiedenen Schleifpapier laut des aufbereiters. ....aber naja...ich kann nicht alles 🙂
Werde mir 2 neue besorgen.....welchen Herstellers von den leuchten ist zu empfehlen? ???
Original ist Original!
Jep....seh ich auch so,aber bezahlen net über 1000 € für nur original neue.....das kann. ich mir im Moment net leisten....Haus hat Vorrang.
Und ein Satz füretwas mehr als die Hälfte?
Welchen Satz? ????? In der Bucht gibt's auch welche von carparts oder so.....die kosten ca. 300 € und sind sehr passgenau.
Hatte ich geschrieben das ich ein Originalen Satz FL Scheinwerfer zum verkauf habe.
Jep stimmt....wer lesen kann ist klar im Vorteil ? aber bei den FL - Scheinwerfer muss ich umpinnen und codieren evtl. noch anderes machen und das ist mir zuviel Aufwand. ...aber danke fürs Angebot ??
Umpinnen und Codieren, mehr nicht! Dauert ca.40min.!
Kenne mich aber mit der umpinnerei nicht aus und das sind solche Sachen, wo ich die Finger weglasse 🙂
Beim ausbauen der scheinwerfer.....muss ich da die Batterie abklemmen?meine ja wegen den xenon Lampen.