Teilenummer DTI Injektoren
Mich hat es jetzt wohl auch erwischt.
Kann mir jemand die Teilenummer der Injektoren für einen 2.5er DTI nennen? Egal, ob Bosch-, oder GMnummer.
Wenn der brutale 2T-Mix morgen nischts bringt, werde ich einen der Kerlchen wohl erneuern müssen...
223 Antworten
Der Klügere...
Ähnliche Themen
der kolben und die einschläge im kopf sind nicht sooooo extrem schlimm, damit könnte man evtl noch fahren .... wenn man das risiko eingehen will.
tztztz ..... und kein bild von der laufbuchse und den einzelnen ventilsitzen ....
mein beileid
gruss
kai
Die Laufbuchse ist OK, kann man aber schlecht fotografieren.
Mal im Ernst! Du würdest den Kolben nicht erneuern??
besser wäre es auf jeden fall ....
wenn man das risiko eingehen will könnte man es auch mal mit dem kolben versuchen ... ist zwar murks aber ich hab schon schlimmere gesehen die noch richtig gut gelaufen sind.
sind die ventilsitze einwandfrei ?
gruss
kai
Jetzt mal ne dumme Fräge: der Kolben ist ja mächtig verkokt. Wenn die Vertiefung oben rechts mitten im Abdruck vom Ventilteller nur ein rausgebrochener Koksbrocken ist? Oder hab ich mit meiner alten Brille noch einen anderen Schaden übersehen?
Der Kolben ist nicht verkokt, das sieht nur so aus.
Der ist regelrecht zerdengelt.
Ich ziehe den mal und schau nach ob die Ringe frei sind.
Ja wo ist denn das....
Anhang: kleine arschloch.jpg
Wenn ich das richtig sehe, war der Übeltäter mal mit 2 kleinen Schrauben befestigt.
Könnte man Abhilfe schaffen, wenn man, im Vorfeld, die Scharuben mit Schraubensicherungslack verarztet?