Teilenummer Blende Klima

VW Beetle 5C

Hi,

Hat schon jmd. die Teilenummer der lackierten Blende des "neuen" Beetle bekommen?

LG

ChriZ

66 Antworten

Geht das eeeeeeeeetwas genauer mit der Demontage..Bitte :-)

Ist wirklich sehr simpel.

Bitte bitte bitte :-)

Ich bin doch noch im Urlaub und muss selber erstmal bestellen.(-; Wenn ich umbaue mach ich ein paar Fotos.

Ähnliche Themen

Hi,

Kann zur Passung und dem Umbau leider noch nichts sagen, da der Käfer bis Samstag in der Werkstatt ist und der Mechanicus die Blende gleich montiert.

Kann dann Samstag ein Bild vom eingebauten Zustand posten..

Hab mal bestellt!
Der Teilemann hat mir gesagt die Blende kostet 25.- Euro.

....und wenn der Urlaub von rickracing rum ist....freuen wir uns auf ne suuuuuper Umbauanleitung :-)

http://www.motor-talk.de/.../...e-mittelkonsole-ausbauen-t5599038.html

Schau mal bei diesem Thread nach. TheStefan hat da ein Video auf Youtube verlinkt, auf dem die Mittelkonsole ausgebaut wird. Da siehst du auch wie die Blende entfernt wird.
Und ganz nebenbei kannst du dein Englisch auffrischen.

Hi,

Passung ist 100 pro, und sieht sehr genial aus:-)

LG

Perfekt. Die brauch ich auch

Bestellt 😁
Heute im Facelift gesessen,Blende sieht schick aus.Leider war das Auto außen noch verpackt.

@meisterbasko:
Mein Händler hat mich gerade angerufen.Er hat die Blende nach der hier geposteten Teilenummer bestellt.
Leider ist die nicht in hochglanzschwarz..sondern sieht so aus als müsste die erst noch in Hochglanz lackiert werden.Also im Prinzip sieht die aus wie die "alte" aus dem Modelljahr 2015.
Postest Du bitte nochmal die Teilenummer ( die ach auf deiner Rechnung steht)

Zitat:

@Rickracing schrieb am 13. Juli 2016 um 19:16:16 Uhr:

Die Blende Klimaanlage heißt 5C5 820 073H 041 kostet ca.35€ ist aber noch nicht lieferbar,leider.

Ich hab diese bestellt.

Bitte:-)

Ich hab heute früh schnell umgebaut,sieht schick aus 🙂
Ein paar Bilder dazu gemacht.
So geht's,
1.Zündung ausschalten wegen evt. Fehlerspeichereinträge beim trennen der Stecker.
2.Unten rechts oder links der blende hinterfassen und die Blende abziehen,dann rundherum lösen.
3.Nach vorne ziehen und die Stecker abnehmen,dazu an der Airbaganzeige r/l die Verriegelung lösen,bei den anderen Links lösen.Die Stecker sind farbcodiert also nicht zu verwechseln.
4.Blende umdrehen und die Schalter und Blinddeckel nach vorne herausschrieben.
Bei der Airbaganzeige rechts links die Verriegelung lösen.
5. Jetzt nur noch in umgedrehter Reihenfolge wieder zusammenbauen.
Zeitaufwand nichtmal 5 min.
Und Sry für die Krümel auf dem Sitz 😛
Viel Erfolg.

Image
Image
Image
+1

Sieht doch viel genialer aus, oder??

Deine Antwort