Teilenummer Audi S6 Diffusor
Hallo,
kann mir einer von euch sagen welche Teilenumemr der Heckdiffusor vom Audi S6 lautet (Doppelrohr)?
vielen dank.
tschau manuel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von katze perschner
du, wir verzichten jetzt einfach auf unser auto. das macht richtig spaß, zu fuß am stehenden berufsverkehr vorbeizuschlendern. mach es doch genauso: verkauf dein auto. dann hast du diesen ganzen ärger mit den teilen auch nicht mehr. und kannst dich auf die wichtigen dinge des lebens vorbereiten.
Was denn.... parkende Autos anzünden?
Sind noch wo Ferien?
153 Antworten
hat vielleicht jemanden einen der er nicht braucht? bin auf der suche nach einem ohne ahk
Habe ich da, wenn Du Interesse hast - PN!
Sind in 2 Varianten vorhanden - 1RR Platingrau oder in Carbonoptik foliert.
hab auch noch einen hier rumliegen... hatte den über ebay mit den s6 blenden erhalten... allerdings hatte der vorbesitzer selbst den ausschnitt fuer die ahk gemacht,... kann man aber geschlossen lassen, sieht man dann fast gar nicht...
mfg
claude
Bin noch auf der Suche nach der Blende (4F0 807 791 1L1) für den S6 FL Diffusor.
Falls noch jemand eine hat, ...
Ähnliche Themen
Hallo
Hat einer von euch Bilder vom S6 Diffusor FL mit AHK an einem A6 FL mit AHK? Ich Frage mich warum die AHK Probleme beim ausklappen hat, ist im S6 eine andere AHK verbaut?
Gibt es eigentlich eine AHK im RS6 und hat einer Bilder davon?
Ich Frage nur, weil ich auf der suche nach einem Diffusor (S6 oder RS6) für meinen A6 Avant FL mit AHK bin und ich die Stossstange nicht ändern möchte.
Mit freundlichen Grüßen
hallo,
mir geht es ähnlich...
möchte einen s-line diffusor an meine normale a6 4f c6 avant Stoßstange mit parksensoren und ohne ahk machen.
wie ist denn da die teilenummer... hier schwirren so viele umher ...
ist der sline und der s diffusor gleich?
passen die überhaupt an mein heck?
Zitat:
Original geschrieben von carsten-g.1980
hallo,
mir geht es ähnlich...
möchte einen s-line diffusor an meine normale a6 4f c6 avant Stoßstange mit parksensoren und ohne ahk machen.
wie ist denn da die teilenummer... hier schwirren so viele umher ...
ist der sline und der s diffusor gleich?
passen die überhaupt an mein heck?
Dazu müsste man dein Bj wissen...
kommt auf dein bj an. VFL oder FL, bei VFL passt der S6 diff an die normale stoßstange ran. Bei FL brauchst du ,meines wissens nach, das sline heck um den s6 diff dran zu kriegen.(oder bring ich was durcheinander)
und sline und s diff sind natürlich nicht gleich^^
parksensoren sitzen ja nicht im diff drin...
janee... is klaaa...
Bj. 2010 - also FL.
also passt weder der s noch der s-line diffusor?!
wat n scheiß...
Zitat:
janee... is klaaa...
Bj. 2010 - also FL.
wat n scheiß...
da passt gar nichts 🙂 - ich denke werde mir das von rieger holen..
Zitat:
janee... is klaaa...
Bj. 2010 - also FL.
wat n scheiß...
Dann mach dir das sline heck ran und dann passt auch der diff
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Dann mach dir das sline heck ran und dann passt auch der diff
Ich finde den S-Line Diffussor richtig billig in der Optik - S6 geht wenn in der richtigen Farbe lackiert..gut aussehend finde ich nur den RS6
Und wegen nem ollen Diffusor gleich die S-Line Stoßstange kaufen halte ich für übertrieben wenn es Alternativen gibt.
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
Ich finde den S-Line Diffussor richtig billig in der Optik - S6 geht wenn in der richtigen Farbe lackiert..gut aussehend finde ich nur den RS6Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Dann mach dir das sline heck ran und dann passt auch der diffUnd wegen nem ollen Diffusor gleich die S-Line Stoßstange kaufen halte ich für übertrieben wenn es Alternativen gibt.
Is ja lustig... Wenn man deinen Kaufberatungsfred so mitverfolgt hat, dann sollte es einer mit S-Line Ex werden... das hast Du nicht bekommen, und jetzt findest Du es billig... Ist irgendwie billig so ne Aussage ....
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Is ja lustig... Wenn man deinen Kaufberatungsfred so mitverfolgt hat, dann sollte es einer mit S-Line Ex werden... das hast Du nicht bekommen, und jetzt findest Du es billig... Ist irgendwie billig so ne Aussage ....
Darfst du sehen wie du willst, aber ich würde mir nicht so nen Act geben wegen dem Plastikdiffusor...ich werde meinen tauschen aber zu 99% gegen einen von Rieger in schwarz hochglanz...dagegen sieht der S-Line Diffusor aus wie aus dem Ü-Ei.
Und den fand ich zuvor auch schon nicht spannend...mir zum Zeitpunkt des Kaufs nicht bewusst wie wenig Unterschied S-Line optisch macht..ist bei BMW mit dem M-Paket ne ganz andere Nummer.