Teilenummer Audi S6 Diffusor
Hallo,
kann mir einer von euch sagen welche Teilenumemr der Heckdiffusor vom Audi S6 lautet (Doppelrohr)?
vielen dank.
tschau manuel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von katze perschner
du, wir verzichten jetzt einfach auf unser auto. das macht richtig spaß, zu fuß am stehenden berufsverkehr vorbeizuschlendern. mach es doch genauso: verkauf dein auto. dann hast du diesen ganzen ärger mit den teilen auch nicht mehr. und kannst dich auf die wichtigen dinge des lebens vorbereiten.
Was denn.... parkende Autos anzünden?
Sind noch wo Ferien?
153 Antworten
Kann jemand ne Aussage über die Größe der Aussparungen machen? Passen da die RS6 Endrohre rein (150x80mm) ??
Klar passen die rein aber die sehen ein wenig verloren darin aus. 😉
Schließlich sind die Auschnitte für für jeweils 2 ovale Endrohre gemacht.
Zitat:
Schließlich sind die Auschnitte für für jeweils 2 ovale Endrohre gemacht.
Was für Größen passen da rein zb. 2x80mm ?
Also ich hab pro Seite 2x70mm rund und da ist noch dicke Luft 😉
Ähnliche Themen
Hallo topshoter,
stimmt das wirklich, dass der FL S6 Diffusor nur an eine FL S-Line Stoßstange passt?
Ich kann also den FL S6 Diffusor nicht an eine normale limo Stoßstange einbauen!
Danke
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Ein VFL S6 Diffusor passt an jede VFL Stoßstange außer Allroad und RS6.
Ein FL S6 Diffusor passt nur an eine FL S-Line Stoßstange!
Richtig,
beim FL wurde für Standart und S-Line 2 unterschiedliche Stoßstangen eingeführt die sich optisch, wenn auch nicht viel, von einander unterscheiden, wärend man beim VFL sich auf eine beschränkt hat.
Bei FL gilt Standart = Standart Diffusor und S-Line = S-Line Diffusor + S6 Diffusor.
Es gab zwar den ein oder anderen User der behauptet hat das S-Line oder S6 auch bei Standart passen aber es hat nie einer bewiesen das es möglich ist.
Ich muss aber auch zugeben das ich nie die Gelegenheit hatte es selbst zu testen.
Hallo topshooter,
Danke für deine prompte Antwort.
Hättest du vieleicht die Teilenummer in dem Fall für S6 (S-Line Stoßstange) und der dazu passende Diffusor? In der bucht ist es momentan schwierig eine solche Stoßstange zu finden.
Danke.
Zitat:
Richtig,beim FL wurde für Standart und S-Line 2 unterschiedliche Stoßstangen eingeführt die sich optisch, wenn auch nicht viel, von einander unterscheiden, wärend man beim VFL sich auf eine beschränkt hat.
Bei FL gilt Standart = Standart Diffusor und S-Line = S-Line Diffusor + S6 Diffusor.
Es gab zwar den ein oder anderen User der behauptet hat das S-Line oder S6 auch bei Standart passen aber es hat nie einer bewiesen das es möglich ist.
Ich muss aber auch zugeben das ich nie die Gelegenheit hatte es selbst zu testen.
FL oder VFL?
Dir ist schon bewusst das FL ohne größere Umbauten nicht an die VFL Limo passt?
Umbau von VFL auf FL ist der Gedanke.
Was meinst du mit größere Umbauten? Stoßstange, Lichter, Heckklappe und Diffusor. Was sonst noch? Muss man an der Karosserie noch änderungen vornehmen?
Zitat:
FL oder VFL?
Dir ist schon bewusst das FL ohne größere Umbauten nicht an die VFL Limo passt?
Genau, bis auf Karosserie, da muss nix geändert werden.
siehe auch hier: KLICK!
Hallo leute,
ich hab schon in einem anderen thread dieses thema eröffnet, aber ich werd mal diesen thread wieder hoch holen.
also ich habe einen A6 Bj 2005 3.0TDI und ohne anhängerkupplung.
ich will den S6 Diffusor und 4 Rohre hinten so wie im anhang.
Teilenummer wär natürlich ein riesen vorteil, weil bei meinem freundlichen checkt keiner richtig was ich will. er braucht ne teilenummer dafür.
greeetzz
ok der anhang funzt nicht.
hier der link dazu:
http://www.auto-kohlmaier.at/images/Audi_S6_252_1280-8.jpg
danke leute
4F5 807 434 = für Limo mit AHK
Zitat:
4F5 807 434 = für Limo mit AHK
Ohne AHK
Huch, mein Fehler...
4F5 807 521 J = für Limo ohne AHK