1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer Audi S6 Diffusor

Teilenummer Audi S6 Diffusor

Audi A6 C6/4F

Hallo,

kann mir einer von euch sagen welche Teilenumemr der Heckdiffusor vom Audi S6 lautet (Doppelrohr)?

vielen dank.

tschau manuel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von katze perschner

du, wir verzichten jetzt einfach auf unser auto. das macht richtig spaß, zu fuß am stehenden berufsverkehr vorbeizuschlendern. mach es doch genauso: verkauf dein auto. dann hast du diesen ganzen ärger mit den teilen auch nicht mehr. und kannst dich auf die wichtigen dinge des lebens vorbereiten.

Was denn.... parkende Autos anzünden?

Sind noch wo Ferien?

153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
153 Antworten

Ja, 3x mal Torx Schraube lösen und der Diffusor selbst ist nur geclipst.

Zitat:

Original geschrieben von edelaudi89

danke@topshooter...
also,diffusor kaufen und man hat schnell aus einer A6 eine S6 stoßstange gemacht?!....

Nööö, denn es gibt ja keine S6 Stoßstange

:D:D:D:D:D

.

Spaß beiseite, wenn du einen S6 Diffusor hast/kaufst und diesen montierst sieht es eben aus wie bei einem S6, abgesehen von der Auspuffanlage.

danke euch jungs....
dachte nämlich das die stoßstange bei s6 evtl, anders ist wie beim a6!!!
vielen dank!!
mfg

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Ja, 3x mal Torx Schraube lösen und der Diffusor selbst ist nur geclipst.

ich komm noch die Tage auf dich zu wenns ok ist

:D

Ich muss nochmal fragen, also ein S6 Diffusor passt an eine normale VFL Stoßstange oder brauch ich hier eine VL Stoßstange?

Ein VFL S6 Diffusor passt an jede VFL Stoßstange außer Allroad und RS6.
Ein FL S6 Diffusor passt nur an eine FL S-Line Stoßstange!

Hat jemand eventuell mal ein Bild von einem montierten bzw. auch unmontierten S6 Diffusor?

du, wir verzichten jetzt einfach auf unser auto. das macht richtig spaß, zu fuß am stehenden berufsverkehr vorbeizuschlendern. mach es doch genauso: verkauf dein auto. dann hast du diesen ganzen ärger mit den teilen auch nicht mehr. und kannst dich auf die wichtigen dinge des lebens vorbereiten.

Zitat:

Original geschrieben von katze perschner

Was denn.... parkende Autos anzünden?

Sind noch wo Ferien?

hier wurden grad soviele Teilenr. genannt, vllt könnte ja jmd mit 1-2 verschiedenen Bildern alle aufklären :)

Zitat:

Original geschrieben von _Norman_

Hat jemand eventuell mal ein Bild von einem montierten bzw. auch unmontierten S6 Diffusor?

VFL und FL...

530228-5-s6-diffusor
Img-1403-22835
530228-6-s6-diffusor
+1

hallo
kan mir jemand die genau teilenummer schicken für den S6 diffusor ich habe einen audi A6 3,0TDI limousine will jetzt die porsche endrohre anbauen. War heute beim freundlichen aber der konnte mir nicht helfen sagte mir brauche die teilenummer weil es viele verschiedene gibt. Also ich brauche den diffusor für die limousine baujahr 2005 und mit der klappe für die AHK. Und ist die klappe für die schwenkbare AHK gleich mit dabei oder geht die extra?
danke im vorraus
mfg andreas

Zitat:

Original geschrieben von andrucha21

aber der konnte mir nicht helfen sagte mir brauche die teilenummer weil es viele verschiedene gibt.

Unglaublich, da frag ich mich echt für was die Geld bekommen.

Das ist doch den ihr scheiß Programm womit sie arbeiten und sind unfähig es zu bedienen.

Werd ich mal auf Arbeit so durchziehen: "Ich kann sie gern reanimieren, wenn sie mir sagen wie das geht"

Deine Antwort