Teilenummer AAlu Fusstütze
Hallo,
war heute beim Audi ET Schalter und habe partout nicht die ET Nummer der Alu Fusstütze (siehe Bild) gefunden. Es gab nur eine "PLatin" Version für 5,70 EUR.
beim gr. Auktionshaus wollen die knapp 30 EUR dafür haben und schreiben dass es ein Originalteil ist.
Passt diese Fusstütze auf meinen A4 Bj 2002? Müsste eigentlich
Hat jemand die Teilenummer?
Danke und Gruss
merczeno
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dhki333
Hallo Sportgroschi.
Es hat sich bei ebay gelohnt neh. Mein Name wird dir wohl bekannt vor kommen.
Du hast heut bei mir die Fußstützen sofort gekauft.
für 25 € bis Österreich.Wer noch welche haben will. ich habe noch 2 Stück bei ebay mit 20€ versandkostenfrei nach deutschland.
mfg
Hallo Leute,
also ich an eurer Stelle würde auch bei dhki333 die Fußstütze kaufen, denn ich glaube das ihr nicht mehr so schnell und so billig an eine kommt.😉
Zitat:
die ebayverkäufer werden aber jetzt auch die preise erhöhen und ich schätze in naher zukunft wird dieser artikel bei ebay verschwinden da es für die abzocker nicht mehr lukrativ ist.
was soll eigentlich der Quatsch mit den Abzockern?
dann ist aldi wohl auch ein Abzocker, denn die verkaufen ihre ware ja auch teuerer als sie diese einkaufen.
FREIE MARKTWIRTSCHAFT nennt man sowas.
gruss thalia5574
Zitat:
Original geschrieben von bebberl
die ebayverkäufer werden aber jetzt auch die preise erhöhen und ich schätze in naher zukunft wird dieser artikel bei ebay verschwinden da es für die abzocker nicht mehr lukrativ ist.
Logisch wird es nicht mehr lukrativ für die wenn sie die Fußstütze jetzt teurer einkaufen müssten. Aber diejenigen die ihre 5-Euro-Stütze für 40 Euro an den Mann bringen freuen sich und der Käufer kann sich dann sicherlich auch freuen (besser als 72 Euro bezahlt).
Und das mit der Abzocke: Viele Leute sind doch selber schuld, dass sie alles bei Ebay kaufen wollen/müssen. Da werden viele Originalersatzteile zu Preisen versteigert da lang ich mir ab und an nur noch an den Kopf (es gibt einige seltene Ausnahmen). Sicherlich nicht schön, aber der Käufer ist doch der Dumme.
So siehts aus
Ähnliche Themen
Das ist doch keine Abzocke!
Jeder hat die möglichkeit zu Audi zu gehen und sich selbst zu informieren!
Wenn jemand bereit ist den Preis zu Zahlen soll er's doch!
Die Nachfrage bestimmt den Preis !
Und jeder der bis jetzt eine Fußstütze bei Ebay gekauft hat, hat ein Schnäppchen gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
Und jeder der bis jetzt eine Fußstütze bei Ebay gekauft hat, hat ein Schnäppchen gemacht!
nicht wenn er sie noch bei Audi für 6€ gekriegt hätte 😉
@ langen
Da hätte er nur selber zu Audi gehen müssen und fragen!
also wenn ein händler schreibt wie ich es bei ebay gesehen habe:
"sonderpreis vom händler" und dann für das pedalset mit fußstütze 140 euro verlangt das bei audi 87 euro kostet (jedenfalls habe ich 87 euro für die 4 teile bezahlt), dann ist dass für mich abzocke.
und wenn eine fußstütze knappe 6 euro kostet und für 30 euro verkauft wird auch.
kann ja jeder selbst darüber urteilen aber ich finde es schon dreist als händler von einem sonderpreis zu reden der ca. 50 euro über den listenpreis liegt.
diese preise waren noch letzte wochen in ebay da hat auch die fußstütze beim händler noch 5,70 gekostet.
natürlich kann man sich auch vorher beim händler erkundigen. mir haben die teile auch auf anhieb gefallen und hätte sie beinahe bei ebay gekauft, bin aber dann doch noch auf die idee gekommen vorher mal bei audi zu fragen.
gruß bebberl
Ja Leute,
aber jetzt sind dier Zeiten vorbei wo die Fußstütze 6€ kostet...😉
Wenn euch der Preis bei ebay zu teuer ist könnt ihr ja nach Österreich fahren und euch das Ding holen, da zahlt ihr für die Fußstütze alleine ca. 120€.
Aber wie schon gesagt, es kann jeder machen was er will...
Ich habe meine Fußstütze gestern um 25€ bei ebay gekauft und bin jetzt froh darüber🙂
ich glaub das nicht so ganz das audi sich "vertan" hat beim Preis von 5,34. Werde das gleich mal nachfragen beim händler.
Gruss
merczeno
Gerade mit meinen 🙂 telefoniert.
Nannte mir Preis von "Um die 6€".
Habe 2 bestellt, sollen Morgen um 12h dasein.
Bin sehr gespannt, melde mich diesbezüglich nochmal.
MFG Mage
Heute Anruf meines🙂bekommen
"Ääh, Fehler im System leider kostet die Fussstütze nicht 6€ sondern 62€ plus Mwst."
Habe dankend abgelehnt.
Falls doch noch jemand die Alufussstützen zum Preis von 6€ bekommt hätte ich gerne 2Stück😁.
MFG Mage
Hallo, das ist richtig, die Alufußstütze kostet jetzt bei Audi fast 75,00 Euro
Ha, ha jetzt kann mal ich lachen 6€ ha, ha,...
Ich habe meine um 25€ und habe keine 80€ dafür bezahlt😁
Gut dass ich noch je 3 für 5,74 Euro bekommen habe.