Teilegutachten orig. 20Zoll schmiederad

Audi A6 C6/4F

Tach!

Ich suche das Teilegutachten für das orig. 20Zoll Schmiederad mit der 265er Bereifung für den A6 (nicht die A8 Version)-hab auch schon die SuFu bemüht, aber nichts gefunden.Hab mir den Radsatz nachgerüstet und will mir den eintragen lassen-leider kommt mein 🙂 mit dem Besorgen des teilegutachtens nicht aus der Hüfte... (in meinem COC steht die Kombi leider noch nicht drin)

Danke und Gruß

Dsc00184
Beste Antwort im Thema

@jabo 4F

bitteschön

22 weitere Antworten
22 Antworten

... daran wäre ich auch interessiert... hab die Felgen seit 3 Wochen auf druff!!!

...ne Kopie einer COC bzw. Zulassung mit dem Radsatz wäre ja auch schon hilfreich!

@jabo 4F

bitteschön

Zitat:

Original geschrieben von psychoo

@jabo 4F

bitteschön

Daaaaaanke, psychoo!🙂

Ähnliche Themen

@jabo 4F

null problemo

das macht doch so ein forum aus ;-)

Hallo

Hol das Thema mal hoch...

Wollte fragen ob denn zufällig auch jemand ein Gutachten für die 9x20 ET 46 7-Doppelspeichen Felge von Audi hat? Wäre die Nummer 4E0 601 025 AT

Danke

nimm das ober gutachten als vergleich und eine traglastbeschenigung von audifelgen.de dazu und du hast alles was nötig ist.

N´abend

Du meinst das reicht? Probieren kann ich´s ja, dachte nur so ein Gutachten wie für die eine Felge wär halt ideal...
Gibts von Audi auch eine Emailadresse für diesen Bereich, bzw. eine "normale" Faxnummer?
Oder geht diese 0800xxx auch von Österreich aus, bin mir jetzt nicht ganz sicher?!
Werde das dann am Montag machen...

Danke für die Info
mfG

wozu denn?

das reicht so aus.

hab so schohn einiges eingetragen.

mit dem hier angebotenen gutachten macht mein tüv nicht mit!

habe jetzt das orginale gutachten!
damit spielt der tüv mit!!!!😁

das oben ist ein Original gutachten.

für die Quattro.AG

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

für die Quattro.AG

das ich nicht lache😁.......................es war vieleicht mal eins das 300 mal kopiert wurde und dann wurde die 300 kopie fotografiert und dann als pdf datei umgebaut

mann kann sämtliche zahlen nicht richtig lesen ob es jetzt ne 6 oder 8 ist..............und genau so sieht es der tüvprüfer aber auch!!!

ich hab das orginale mit stempel und der unterschied ist wie tag und nacht

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

für die Quattro.AG

das ich nicht lache😁.......................es war vieleicht mal eins das 300 mal kopiert wurde und dann wurde die 300 kopie fotografiert und dann als pdf datei umgebaut

mann kann sämtliche zahlen nicht richtig lesen ob es jetzt ne 6 oder 8 ist..............und genau so sieht es der tüvprüfer aber auch!!!

ich hab das orginale mit stempel und der unterschied ist wie tag und nacht

Dann kannst du es ja vielleicht in der guten Qualität zur Verfügung stellen und hochladen?😉

du weist aber schohn das der prüfer mit der gutachten nummer sich das ding selbst rauslassen kann.

du scheinst einen extrem unfähigen erwischt zu haben.
faul noch dazu.

Deine Antwort