Teilegutachten Auspuff
Hey Leute
Ich such dringend ein Teilegutachten für die Auspuffanlage der Marke FK
Mein Auto ist n Audi a4 b5 2,4l
Die Nr. Vom Auspuff : fkddau 735 - 1 und 2
Gruß Alex
16 Antworten
Moin ,
Ruf einfach bei FK an und lass es dir per Mail schicken .
Ich meine das die FK Anlagen sogar ne ABE haben , da bin ich aber nicht sicher .
Gruß
Hallo,
ich galube bei FK kostet es aber Geld.
Na wenn die keine haben ist das Teil wohl nicht von da.
Die haben zu allen ihren Artikeln auch Gutachten.
Ähnliche Themen
Das müsste, laut Google , 'ne Duplex Anlage sein . Kostet wohl wirklich knapp 15 € bei FK .
Zitat:
@MVP-Cruiser schrieb am 9. Juli 2015 um 20:30:28 Uhr:
Na wenn die keine haben ist das Teil wohl nicht von da.Die haben zu allen ihren Artikeln auch Gutachten.
Nicht ganz richtig. Mich haben vor einiger Zeit einige Leute angeschrieben die ein Teilegutachten für den New Beetle 1.8T gesucht haben. Die Anlage war von FK aber die haben den Leuten gesagt, das Sie kein Gutachten hätten obwohl die Anlage von denen war bzw. ist.
Meine Vermutung ist, das die Mitarbeiter dort einfach keine Lust haben das Gutachten rauszusuchen. Die wollen, das man vorbei kommt und das in den Geschäftszeiten holt. Diese sind aber so, das man sich extra Urlaub nehmen muß dafür.
Von dem Laden würde ich nichts kaufen bei so einem Service.
Sorry...das ist meine Erfahrung mit denen und ich könne da sogar hinfahren da nicht weit weg von mir.
Raussuchen ?? ... vorbei Kommen ?? Geschäftsstelle ??
Ich glaub bissl an der Relität vorbei.
Anruf kommt in einem Call Center raus.
Anliegen wird weiter geleitet und dann elektronisch oder per Post weiter geleitet.
Teilweise gegen eine Gebühr.
Alles EDV , nix mehr das das einer etwas raussucht. Man tippt die Nummer in die Datenbank und zack hat man was man braucht.
Zugegeben manche Mitarbeiter dort stellen sich düsig an. Ungelernte nur schnell geschulte Mitarbeiter.
Zudem hohe Fluktiuation.
Kannste dir sicher sein das du Heutzutage bei 90% der Großen Firmen im Call Center Landest 😁 Selbst beim Jobcenter und der Krankenkasse landest du bei einem Outsourcer der ein oder mehrere Call Center betreibt.
aber schon cool dein Antwort.
PS: Zum Glück gibts ja das Internet und FK hat sogar auf ihrer Seite einen Gutachten bereich.
Hier gibts dann die FK Gutachten
http://community.fk-automotive.com/services/shop_authorization_papers
Wenn Privat gekauft -> Die Kosten für die Prüfung von Ihren Daten und Zusendung eines Gutachtens liegt bei 14,99 Euro. Sollten Sie eine Individuelle FK Herstellerunbedenklichkeitsbescheinigung benötigen so liegt diese bei 24,99 Euro.
Warum haben dann mich ständig Leute angeschrieben wegen einem FK Gutachten das ich damals hatte ? Scheint eben nicht so zu sein beii denen. Ich rede ja aus Erfahrung. Inzwischen ist es selten geworden das ich danach gefragt werde, aber kommt immer noch vor.
Na weil Eigeninitiative nicht gerade der Renner ist 😉
Haste mal , kannste mal , würdest mal können se am besten
Wenn man was verkaufen möchte, dann stellt man so was auch klar auf der Webseite bereit.
Ich persönlich hätte diese Seite ( aus deinem Link ) auch nicht gefunden. Ich habe mich dort viel umgesehen. Die wollen neue Teile verkaufen und nicht das alte weiter benutzt werden.
Wenn man auch Teile verkauft von anderen Herstellern und diese als die eigenen verkauft wie z.B. für meinen B5 die Klarglasscheinwerfer. Kommen von DEPO oder SONAR aber verkaufen unter FK. Erkennen kann man das ja nur wenn man das Photo vergrössert dort.
Qualitätsmässig haben die auch schwer nachgelassen. Ein EX Kumpel von mir hat früher extrem viel von denen verbaut...heute nichts mehr !!
Ja was erwartest du . Geiz ist geil und Kirmesbudentunig in der Jugend beliebt.
Ich erinnere mich aber das FK und Qualität noch nie als Wörter miteinander harmoniert haben.
So wie das 😁
Kirmestuning vom feinsten...
Dat schöne Auto verschandelt
Er ist noch lange nicht fertig, aber so sah er jetzt aus bevor er eingemottet wurde !
Die Felgen verkaufen hat mir echt weh getan. Dynatec Motorsport M1 in 10x18 Zoll. Waren glaub Magnesiumfelgen...also erheblich leichter als Aluminiumfelgen.