Teilbeklebung Carbon / Weiß

Audi TT 8J

hab meinen tt etwas aufgepeppt =)

vllt kommt noch die mitte der motorhaube dazu....die sieht jetzt so leer aus 🙁

Beste Antwort im Thema

Genau die Autos sehe ich immer vorm Praktiker oder Hagebaumarkt. 😁
Trifft meinen Geschmack halt überhaupt nicht.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Sehr schick, nur die Antenne würde ich definitiv auch bekleben lassen. Und tolle Felgen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lavinas83

Hier mal meiner ist in Matt Schwarz Foliert worden.

hab auf dem Laptop leider kein Bild von hinten es ist bis zur Scheibe Foliert und dann auf beiden Seiten der Scheibe leicht schräge streifen die bis zum ende der Scheibe laufen, ich hoffe man versteht was ich meine. Ich werde aber schauen das ich demnächst noch nen paar Bilder bei besserem Wetter mache.

ist echt nice =)

weiß aber echt noch net ob ich die motorhaube machen soll, einerseits kommt die mir zu leer vor, andererseits soll es auch net too much wirken =) schwierig, schwierig^^
isrt aber echt gelungen, super übergang vom dach. die linien bleiben auf jeden fall gewahrt...

So noch eins in größer.

Gruß Car-Cruiser

Bessere Bilder folgen noch.

Zitat:

Original geschrieben von car-cruiser

So noch eins in größer.

Gruß Car-Cruiser

Bessere Bilder folgen noch.

Wow😰 endlich mal ein weißer der mir super gefällt 😁

Sieht auf dem Bild echt genial aus.

pls noch mehr Bilder, will die Felgen sehen!

Ähnliche Themen

Biddeschön 😁

sieht echt fein aus 😉

sooo, wie angekündigt habe ich jetzt doch noch die haube mit bekleben lassen.
ich finde es sieht super aus! wäre über ein feedback erfreut.

bei der folie handelt es sich, wie bei den anderen zuvorbeklebten fahrzeugteilen um glänzende carbon folie.
leider erkennt man diese auf etwas weiterer distanz net wirklich und es sieht eher wie anthrazit aus.

hier ein paar bilder ( sry für die quali...hab nur das iphone dabei gehabt... ) 

@ xCarpeDiemx

gefällt mir sehr gut....

also der 350 Z von deinem Nachbarn......

scherz sieht gut aus !

ps nicht nur eis schlecken sondern auch mal ...... http://de.wikipedia.org/wiki/Manik%C3%BCre

Genau die Autos sehe ich immer vorm Praktiker oder Hagebaumarkt. 😁
Trifft meinen Geschmack halt überhaupt nicht.

Man kann einen von Natur aus schönen 8J auch kaputtdesignen. Weniger ist mehr. Lieber dezent, als aufdringlich.....

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

@ xCarpeDiemx

gefällt mir sehr gut....

also der 350 Z von deinem Nachbarn......

scherz sieht gut aus !

ps nicht nur eis schlecken sondern auch mal ...... http://de.wikipedia.org/wiki/Manik%C3%BCre

konntest du dein infantiles verhalten jetzt ausgiebig ausleben? wenn ja, veranlasse ich gerne deine abholung aus dem rofu-kinderland. solange ich dein dringendes mitteilungsbedürfnis befriedigen kann, macht es mir immer eine freude leicht gestörten menschen  helfen zu können. 😉

allen anderen danke ich für die sachliche kritik. design ist ja bekanntlich geschmackssache. =)

"scherz sieht gut aus !"

Den Einziegen, der sich positiv geäussert hat, hast du jetzt zu Sau gemacht !😁😁😁

upppps :P

Zitat:

Original geschrieben von comsat

"scherz sieht gut aus !"

Den Einziegen, der sich positiv geäussert hat, hast du jetzt zu Sau gemacht !😁😁😁

Und ich finde das so gemein Martin das ich direkt mal wieder mit meiner Borderline Störung

zu kämpfen habe 😉 und ich musste seine Beschimpfung erstmal googlen 😎

Deine Antwort