ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tee in Lüftung gelaufen, Frontscheibe

Tee in Lüftung gelaufen, Frontscheibe

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 5. Dezember 2020 um 23:14

Mir ist gerade ein halber Liter heißer Tee vom Burger King Indie Frontscheiben Belüftung gelaufen. Läuft der von alleine wieder raus? Der ist blitzschnelll verschwunden

Ähnliche Themen
5 Antworten

Halber Liter? Der kommt an den Füßen raus.

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 0:02

Hallo Peugeot, danke für die schnelle Antwort. Wenn der an den Füßen raus käme wäre ja gut. Ein bisschen ist rechts raus gelaufen auf die Gummimatte. Aber das kann kein halber Liter gewesen sein. Weißt du, ob man da etwas auseinanderbauen muss um den Rest heraus zu bekommen?

Guck mal unter die Fußmatte ob der Teppich nass ist, da ist Platz für mehr als nen halben Liter.

Der Großteil sollte durch die Kondenswasserablaufschläuche nach draussen abfließen, sofern die Defrost Klappe offen war/ist.

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 15:50

Okay, danke schön für die Antwort. Wie öffne ich die defrostklappe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tee in Lüftung gelaufen, Frontscheibe