Techart Cayman
Hallo,
bin am überlegen ob ich mir nicht einen Cayman zulegen soll.
Habe von Techart den ersten dezent getunten Cayman gesehen.
Hut ab.
Welchen Geschmack wäre eure Richtung zwecks Farbgestaltung.
MfG
Pauli
19 Antworten
Re: Techart Cayman
Zitat:
Original geschrieben von Pauli 330
Welchen Geschmack wäre eure Richtung zwecks Farbgestaltung.
innen: Leder in Terrakotta
außen: Carraraweiß
oder
innen: Naturleder braun
außen: Carmonarot
..und jetzt geh i ins Bett und träum noch a bissl! 😉
Gute Nacht,
wuddeline
Re: Re: Techart Cayman
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
😰 😰 😰
marry me!
mfg
hi pauli,
hast du nen link zu dem cayman von techart?
auf der hp steht ja nochnix.
btw, des boxster widebodykit auf der hp gefälltm ir aber sehr gut😉
gruß
andy
http://www.auto-motor-sport.de/news/fotoshows/techart_cayman.97061.htm
@Pauli: Überleg' dir den Cayman gut. Er hat mich optisch anfänglich stark angesprochen. Allerdings scheint mir je länger je klarer, dass Porsche den Cayman lanciert hat, um exakt zwischen den Boxster und den 911er eine Marktlücke zu schliessen. Die Werte (z.B. Leistung, Preis) sprechen dafür. Top Gear vergab eine sehr schlechte Kritik. Wurde übrigens in derselben Sendung vorgestellt wie der neue RS4. Zitat: "... no sense of passion ...".
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von christian_rs4
http://www.auto-motor-sport.de/news/fotoshows/techart_cayman.97061.htm
@Pauli: Überleg' dir den Cayman gut. Er hat mich optisch anfänglich stark angesprochen. Allerdings scheint mir je länger je klarer, dass Porsche den Cayman lanciert hat, um exakt zwischen den Boxster und den 911er eine Marktlücke zu schliessen. Die Werte (z.B. Leistung, Preis) sprechen dafür. Top Gear vergab eine sehr schlechte Kritik. Wurde übrigens in derselben Sendung vorgestellt wie der neue RS4. Zitat: "... no sense of passion ...".
Hallo, Chris,
was möchtest du dem Threadersteller und uns damit jetzt konkret sagen?
Immerhin gibt es den sehr aufschlußreichen Thread
"SchnappiS vs. 911 (997)"in dem alle pro u. contra recht ausführlich abgewogen werden.
Servus,
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
was möchtest du dem Threadersteller und uns damit jetzt konkret sagen?
Hallo Camlot
Meine Absicht bestand darin, mich in die Gedanken des Threaderstellers einzuschalten und seine Überlegungen, die er zur Zeit anstellt, zu bereichern. Das mag wohl damit zusammenhängen, dass ich mir dieselben Gedanken auch schon gemacht habe. 😉
Grüsse
christian
Hi Konni
Danke für den Link - ich kenne den Thread.
Ursprünglich ging es hier ja auch gar nicht um einen Vergleich der Fahrzeuge, sondern eher um eine Hilfestellung hinsichtlich Farbwahl. Um wieder on-topic zu werden: Ich würde ihn aussen grau und innen schwarz kaufen. Die einen empfinden dies als schrecklich langweilig, ich halte dies für eine wunderbare, dezent elegante, aber dennoch sportlich anmutende Farbwahl... 😉
christian
Zitat:
Hi Konni
Danke für den Link - ich kenne den Thread.
Ursprünglich ging es hier ja auch gar nicht um einen Vergleich der Fahrzeuge, sondern eher um eine Hilfestellung hinsichtlich Farbwahl. Um wieder on-topic zu werden: Ich würde ihn aussen grau und innen schwarz kaufen. Die einen empfinden dies als schrecklich langweilig, ich halte dies für eine wunderbare, dezent elegante, aber dennoch sportlich anmutende Farbwahl... 😉
christian
Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, aber meine bevorzugte Farbkombination ist, wie von Wuddeline
oder (sogar wahrscheinlicher)
innen: Leder in Grau
außen: Speedgelb
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Hi Konni
Diese Farbkombination erinnert mich immer an den GT3 RS. 😉
Zu deiner Alternative: Speedgelb ist sehr schön. Mich würde diese Farbe allerdings mit der Zeit stören. Ein silber/grau/schwarzer Metallic-Ton ist für mich daher geeigneter. 😉
Zitat:
Speedgelb ist sehr schön. Mich würde diese Farbe allerdings mit der Zeit stören.
Jepp! Passt zwar wunderbar zum Wagen, aber kann mit der Zeit einfach zu "quietschig" in den Augen brennen 😉. Gilt m.E. ebenfalls für Indischrot (sorry Camy 😁).
Und @ Konni:
Die auch von mir präferierte Farbkombi Weiß+ Terrakotta animiert den Stefan sofort zum Heiraten!!!!
Also aufpassen und wahlweise wegrennen oder zugreifen...... 😁😛😁
Moin!
wuddeline
An alle Fans von Terrakotta: Tendiert dieses Porsche-Terrakotta nicht schon zu stark in Richtung Orange? Ich habe das nur einmal in einem 997er gesehen...
Zitat:
An alle Fans von Terrakotta: Tendiert dieses Porsche-Terrakotta nicht schon zu stark in Richtung Orange? Ich habe das nur einmal in einem 997er gesehen...
Na ja, Terrakotta ist halt ein warmes Rot-Braun mit leichtem Gelbstich. Bzw. sollte so sein.... Mediterran eben. 😉
Ich kenne die Porsche-Variante aber auch nur von der P-Website her und da kann´s natürlich täuschen.
w.
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Und @ Konni:
Die auch von mir präferierte Farbkombi Weiß+ Terrakotta animiert den Stefan sofort zum Heiraten!!!!
Also aufpassen und wahlweise wegrennen oder zugreifen...... 😁😛😁Moin!
wuddeline
Also, wegrennen würde ich mal sicher nicht! Und verheiratet wäre ich ja auch schon, aber wer weiß, wenn DU mir über den Weg läufst.......
nichts hält für ewig!! 😁 😁
Grüßle in den Norden
Konni