Tech-Flex Roller bei REAL
Hallo!
Ich habe mir den Roller bei REAL gekauft und wollte Fragen ob jemand Ahnung mit dem Roller hat ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kevinius
meine fresse war mal zum spaß af scooter-point.de und rollertuningpage.de boaahh die sind da voll krank im kopf die wollen die polizisten töten und sowas....und dann werden die da noch politisch(scooter-point.de)
Egal was du machst um so zu sein, wie du bist...lass es bitte!
Hier denkt sicherlich auch der eine oder andere "voll krank im Kopf" bei deinen Beiträgen.
229 Antworten
nene passt schon hab auch keine lust auf so ne disskussionen
ok salkin sind dann die erfahrungen von denen hab aber andere also lassen wir es damit gut sein
Zitat:
Original geschrieben von R4zOr
Spiegel mit extra kuzen Armen gibts.... aber auf die Idee gekommen, längere zu produzieren sind die noch nicht.
Och nöö, das wär aber scheiße.
Dann brauch ich entweder Spiegel von nem anderen Roller einer anderen Marke, bei dem der Hersteller längere verbaut hat und die vom Gewinde her bei mir passen oder ich muss mir selber was bauen, wozu ich momentan weder Lust noch Zeit habe.
2. Möglichkeit:
Ich besorg mir Spiegel von nem anderen Roller einer anderen Marke, bei dem der Hersteller längere verbaut hat und bastel mir ne Gewindeadapterhülse falls erforderlich.
Stellt sich die Frage welcher Roller lange Spiegelarme hat, außer dem von Wollschaaf.
Braucht man bei Spiegeln eigentlich ne ABE oder TÜV- Teilegutachten, wohlmöglich mit TÜV- Vorführung wie beim PKW oder ist das wurscht?
also bei meinen spiegeln seh ich gut drin..aber bin ja noch kein ausgewachsender mann...aber trotzem glaube ich das die ganz ok sind
Ähnliche Themen
hm keine ahnung ich glaub du musst damit zum tüv... und mal ne andere frage: wenn ich bei nem roller die luft durch den luftfilter in den vergaser presse hab ich dann ne bessere leistung?? weil hab mal probiert wenn ich in den luftfilter rein puste gibt er automatisch gas und das rad dreht sich
Normalerweise ne E-Nummer drauf.. aber das intressiert höchstens den Tüv, mit der Polizei solltest du keinen Ärger bekommen, solang die nicht so gross sind wie von nem LKW und so klein wien Schminkkästchen
Mfg
R4zOr
Nee... das ist kein Trick.... ist das selbe als wenn du die Sauerstoffmischschraube weiter aufdrehst, erhöht das Standgas.
Hast leider nichts neues gefuden xD
Mfg
R4zOr
Solang dein Roller nicht auf 50km/h isses nix neues^^
und wie ist das mit standgas dann so aufdrehn das der motor 4000 umdrehúngen in der minute macht im standgas?? und wenn man dann gas gibt dann geht der auch schneller oderwie??
Zitat:
ok salkin sind dann die erfahrungen von denen hab aber andere also lassen wir es damit gut sein
wo hast du denn erfahrungen mit rex 4t gemacht??
Zitat:
Original geschrieben von R4zOr
Normalerweise ne E-Nummer drauf.. aber das intressiert höchstens den Tüv, mit der Polizei solltest du keinen Ärger bekommen, solang die nicht so gross sind wie von nem LKW und so klein wien SchminkkästchenMfg
R4zOr
Nee, klein wie ein Schminkkästchen sollten die nicht sein, die Spiegelgröße geht bei meinen auch voll in Ordnung, bloß müssten die ca. 10cm weiter über den Lenker hinaus stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Salkin-92
also bei meinen spiegeln seh ich gut drin..aber bin ja noch kein ausgewachsender mann...aber trotzem glaube ich das die ganz ok sind
Was für nen Roller hast du denn, vielleicht hat der ja Spiegel für mich?
Wenn ich bei meinem in den Spiegel schaue sehe ich bei normaler, aufrechter Sitzposition zu min. 2/3 Ellbogen und zu max. 1/3 Straße.
Das kann so nicht bleiben, wenn ich meinen Körper sehen will kann ich mich auch vor nen normalen Spiegel stellen, dafür brauch ich keinen Fuffziger- Roller.
ich habe einen Peugeot Jet C-Tech RCup...der hat andere spiegel als der normale Jetforce...in carbon design..
Zitat:
salkin-92 du hast nur schlechte vorurteile gegen baumarktroller bei mir is es nämlich nich so wie du es sagst alles hält zuammen und funktioniert ordentlich und das nach 1328 km und bei den inspektionen haben die auch nichts gefunden ausser das der ergaser bissl zu viel schluckt..is ja auch klar habe auch mal dranne rumgeschraubt
WAS? DU HAST SCHON 1328km DRAUF? WIE KRANK VIEL FÄHRSTE DENN?????
wenn ich kohle hab, fahr ich die distanz in nem monat ab. und ausserdem ist er nach keinen 1500km nicht mal eingefahren. wenn er eingefahren ist (bei etwa 5000km) kannste mir dann berichten, was alles so kaputt ging.
@archery: einfach universalspiegel aus dem zubehör (louis, polo, hein-gericke) nehmen.
achte dabei auf rechts-/linksgewinde der spiegel.
@kevinius: deine tuningmethode mit dem "in den luftfilter pusten" klingt echt genial. du könntest ja -um es auch während der fahrt zu nutzen- einfach den luftweg der kühlluft weg vom motor (der braucht keine kühlung) zum luftfilter leiten. dann wärste dein problem endlich los 😉
das wäre echt superduper wow und cool zugleich !!
-.-
mfg thomas
Die Spiegel vom Jetforce werden dir nicht ausreichen. 😉
http://www.bikez.com/.../...rce%2050_Image%20credits%20-%20Peugeot.jpg
Die (allerdings vom Derbi GP1, weil sonst das Gewinde nicht gepasst hätte) habe ich mitlerweile auch dran...allerdings mit längeren Auslegern. Die Bilder von der DNA sind in der beziehung nicht mehr aktuell.