TDI - Umrüstung Auspuff

Audi A8 D3/4E

Ich stehe zwar zu meiner TDI Bestellung in Gänze, allerdings gefallen mir die Endrohe nicht.

Was würdet Ihr statt dessen einbauen W12 oder S8 look.

Bei den W12 Endrohren gibt es wahrscheinlich das Problem das die Stoßstange beim W12 tiefer ist und die Ovalen Enrohe ganz umschließt.

Die S8 Endrohe gehen.

Was meint Ihr?

26 Antworten

ein bekannter wollte das mit dem benziner auch umbauen.
ist lt aussage der tuner auch die selbe baustelle.

hier das bild vom w 12 look.

ganz normal w 12 halt.

gruss armando

Hallo!

Und genau das ist der Look, der gefällt.

"Haben wollen" 🙂

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von armando2

ein bekannter wollte das mit dem benziner auch umbauen.
ist lt aussage der tuner auch die selbe baustelle.

hier das bild vom w 12 look.

ganz normal w 12 halt.

gruss armando

Jetzt noch der 3.0 Tdi quattro Schriftzug 😁

Ne Spaß, sieht richtig gut aus so. Dreist wär jetzt noch der W12 Schriftzug aufm Heck 😉

@ micky x

du es geht nciht darum nen w 12 schriftzug zu haben. ich denke wenn man ne karre für fast 100 000 euro fährt ist das keine golf gti klasse, wo schilder motorleistungen vorspiegeln müssen.

vielmehr geht es darum dass der w 12 look am heck einfach gefällt. wenn es ein 2 liter motor wäre der diese endrohre hätte würde ich auch diesen umbauen. mir gefiehl einfach nur
das auspuffsystem

.... und wenn ich nen w 12 gewollt hätte, hätte ich ihn mir eben gekauft. aber diesel fahren ist irgendwie sinnvoller bei
100 000 km im jahr. grins ausserdem habe ich wenn ich richtig schnell farhen möchte noch nen ital. sportwagen in der
garage stehen.......

gruss armando

Ähnliche Themen

Ich hab ja geschrieben, dass das dreist wäre... damit wollte ich halt ausdrücken dass man den Schriftzug nicht braucht.
Wie gesagt, dass die Auspuffanlage gut aussieht, steht außer Frage! Aber die vom S8 gefällt mir noch nen Ticken besser ;-)
Würde beim A8 aber auf jeden Fall zum Diesel greifen, rentiert sich mehr und bringt im Wiederverkauf mehr

...RICHTIIIIIIIIIIG...........

Jop }> 4.2TDI!

Grüße YING

Hallo!

Zurück nach drei Wochen in der Toskana, wärmen wir den alten Thread mal wieder auf. Ich habe nämlich gerade mein Angebot für den W12-Umbau der Abgasanlage erhalten. Im Preis ebenfalls enthalten sind Lackierarbeiten sowie ein S8-Kühlergrill im Tausch gegen den normalen SFG.

Preis inkl. MwSt. 4.000,00 Euro

Denke also mal, dass ich das im August machen lasse. Dauer wird wohl ca. 3 Tage sein.

CU Oliver

Hallo zusammen,

ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage an euch, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Ein Typ, den ich beim Studium kennengelernt habe, meinte, dass es den Audi S8 mit einem, zwei oder vier Auspuffrohren zu bestellen gibt.

Ich kenn mich mit dem S8 nicht aus, aber das bezweifel ich stark.

Was stimmt denn nun?

Dann noch eine Frage: Gibt es in Hamburg ein Audiwerk?

Es gibt in Hamburg kein Audiwerk, nur Audihändler, ein großer davon steht in Nedderfeld.

Und den S8 gibt es nur mit 4 Rohren, irgendwie muss dieser bösartige V10 doch ausatmen ;>

Hat schon mal jemand beim 4,2tdi die Endrohre vom 4,2 Benziner verbaut?

Diese sind ja nur aufgeschraubt, ist das ein geringer Aufwand die Blenden zu verbauen und passen die in die Ausschnitte?

Mir gehts rein ums optische die krummen Endrohre wegzubekommen.

Hi!

Hat vllt. wer vom 3.0 TDI , 4.0 TDI und vom 4.2 TDI Bilder von Unten beim Auspuff?
Àlso dass man das ganze mal vergleichen kann???

Vielen Dank im Voraus 🙂

Deine Antwort