TDI Pfeifen erzeugen
Hi Leute, ich habe vor bei meinem Golf 3 afn ein turbo pfeifen zu erzeugen, bei einem audi A 4 haben wir mal den endschalldämpfer rausgenommen und es hat funktioniert, ich möchte aber weiterhin keine TÜV probleme kriegen habt ihr ne idee wie man das hin bekommt? soll ungefähr so klingen
http://www.youtube.com/watch?v=OtUNUwFwqVA
MfG
Dieseltrieb
Beste Antwort im Thema
🙄🙄🙄
so oder so, den tüv wird's bestimmt freuen, wenn er besuch von einer pfeife bekommt.
bzw. von 2 pfeifen..
34 Antworten
meiner pfeift zur zeit auch so, aber noch viel lauter, , und zischt richtig laut wenn ich schnell vom gas gehe,,,,,
ursache: mein Flexrohr ist ab, , hängt nur noch lose rum,,,, aber es knattert und ballert nix,, es pfeift und zischt nur seeehr laut
Zitat:
Original geschrieben von Bora88m
meiner pfeift zur zeit auch so, aber noch viel lauter, , und zischt richtig laut wenn ich schnell vom gas gehe,,,,,ursache: mein Flexrohr ist ab, , hängt nur noch lose rum,,,, aber es knattert und ballert nix,, es pfeift und zischt nur seeehr laut
Wir reden dann aber vom Diesel oder?
also meinem alten afn hatte ich (ist schon jahre her) nen neuen auspuff ab kat gekönnt, nun kam ich natürlich auch nicht drum herum den wagen mal zu starten als alles ab war...
ergebniss: nen bissel dumpferes brummen und wenn man gas gegeben hat pfeifte es, welches in ein heulen überging wenn der motor mit der drehzahl wieder herrunder ging... der klang war herlich (klang nach mehr) und lauter als nen benziner mit sportesse war er auch nicht (da turbos abgase bremsen und beruhigen und somit ne dämpfente funktion haben)
ps. an den laderschaden-typ: bin das auto noch locker 70000km gefahren ohne irgentwelche motortechnischen probleme