TDI auf der linken Spur

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich fuhr heute von Berlin nach München über die A9. Ein Phänomen ist mir dabei aufgefallen: Warum glauben die meisten TDIler (am schlimmsten bei den A6 sind die 2,7 TDI) die linke Spur gepachtet zu haben?
Bei der Benzinerfraktion sieht man recht oft, dass sie breitwillig Platz machen, aber die Jungs mit Traktormotor scheinen irgendwie zu denken, sie seien die schnellsten.
Bis ein TDI mal Platz macht, dauert es eine Weile. Irgendwie finde ich die Fahrer von TDIs auch am aggressivsten. Manche verstehen erst nachdem man Gas gegeben hat, was zwei ovale Auspuffrohre an einem A6 bedeuten.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Beste Antwort im Thema

Hi,

ich denke die meisten A6 Fahrer wissen sehr wohl, was zwei ovale Endrohre bedeuten, nur sieht man es dem RS6 von vorne (also im Rückspiegel) ja nicht (oder kaum) an. Übrigens bin ich als 2.7er und immer rechtsfahrer über die Pauschalisierung empört 😮

Spurwechsel sind doch klasse, mir macht das Spaß, ich hänge bestimmt nicht auf der linken Spur wenn es nicht sein muss 😉 Ich denke auch das ist auch größtenteils deine subjektive Wahrnehmung, weil Du Dir als RS6 Fahrer einfach so viel geiler vorkommst als alle "normalo" A6 Fahrer, vor allem diese Diesel-Stinker (würde ich aber auch an Deiner Stelle, also no offense).

Abgesehen davon muss ich sagen: Ich hasse linksfahrer auch aber irgendwie noch schlimmer finde ich diese Leute die mit 130 immer auf der mittleren Spur fahren auch wenn ALLES frei ist 😕

Grüße wumbo

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo was ist denn das für ein Kindergarten hier.
Gruss Kalle.

Auf der Autobahn rasen auch nur diejenigen die auf einer kurvigen Landstrasse nix drauf haben !!😮😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Pufferkalle

Hallo was ist denn das für ein Kindergarten hier.
Gruss Kalle.

Penisvergleich 😁

jungs..wenn ich diesen thread lese stelle ich fest, dass ein tempolimit auf euren autobahnen für alle das beste wäre 🙂

*duckundweg*