TC Bilder für "customer 68"

VW Käfer 1200

Also das Bild zeigt den Scheibenrahmen von dem ich abraten würde.

17 Antworten

Hallo,

ALso das beim ersten Bild hatte ich echt Angst bekommen aber desto weiter ich nach unten gekommen bin haben mir die Bilder immer mehr gefallen!! Ich muss sagen schweißen kannste echt!! Meine Nahten sehen nicht so gut aus!! 😉
Wenn die Karosse fertisch ist musste mal nene Pic von machen!! Interessiert mich echt mal!! 🙂
mfg
JP!

Schön das mal wieder jemand antwortet, dachte schon das Thema wäre tot, da nicht wirklich Resonanz kam. Hab zwar auch Schweißlehrgänge aber trotzdem wurden die Nähte von mal zu mal immer besser. Ein Foto wie er fertig ist wird wohl noch einige Zeit dauern. Momentan ist grad die Lust etwas raus. Bei dem ersten Bild bekammst du Angst, warum?

Hi,
Na ja also anfangst sah mir der Käfer schlecht geflickt und gut runtergekommen aus!! Was auf dem 2. Bild noch "schlimmer" war!! Aber zum Ende war ich echt fasziniert was du raus bekommen hast! 🙂
Also im Winter (bis zum 3.1) hatte ich auch echt kein Bock weil es viel zu kalt war!! Aber jetzt bei 7°C und mit kleiner Heizung geht das wieder!! 🙂
Mfg
JP!

Deine Antwort