Tausende Euro flatterten aus Cabrio
Tausende Euro flatterten aus Cabrio - wer war's? Liest der unglückliche Testfahrer hier mit?
Beste Antwort im Thema
...so ein Trottel... 😉 Aber mein Mitleid hat er... Wahrscheinlich vergisst er ab sofort nicht mehr, bei offenem Verdeck die Rückbank zu räumen... 😉
Gerade ganz am Anfang einer Cabrio-Laufbahn kann es schon vorkommen, dass "irgendwelche" Papiere aus der Mittelkonsole, vom Rücksitz oder auch mal aus den Seitenfächern sich in die ewigen Jagdgründe verabschieden... Normalerweise lernt man dazu und selbst der größte Schlamper hat (zumindest im Sommer) ein aufgeräumtes Cabrio. 😉
Gruß
Jan
25 Antworten
...so ein Trottel... 😉 Aber mein Mitleid hat er... Wahrscheinlich vergisst er ab sofort nicht mehr, bei offenem Verdeck die Rückbank zu räumen... 😉
Gerade ganz am Anfang einer Cabrio-Laufbahn kann es schon vorkommen, dass "irgendwelche" Papiere aus der Mittelkonsole, vom Rücksitz oder auch mal aus den Seitenfächern sich in die ewigen Jagdgründe verabschieden... Normalerweise lernt man dazu und selbst der größte Schlamper hat (zumindest im Sommer) ein aufgeräumtes Cabrio. 😉
Gruß
Jan
Der arme Junge!!! 🙄
Zuerst spart er an allem was man kann und dann ist einfach so weg...
Ich glaube er hat jetzt keine Lust mehr auf ein Cabrio 😁
Naja es ist schon eine dumme Suche gewesen. 😁
Aber wenn ich so viel Geld bei mir habe, dann bin ich denke ich bestimmt auch nervös und denke nicht gleich an alles...😉 (was wohl bestimmt jeden so gehen würde)
Aber wer kauft denn bitteschön ein altes A4 Cabrio für 23.000€?😕
Die verlorenen 3000Euro sind als "Lehrgeld" gerechfertigt. Leichtsinniger Umgang mit soviel Bargeld, dazu noch eine komplett gesperrte Autobahn mit Polizeieinsatz. Mit dem "Bar zahlen" sollte man es nicht so sehr auf die Kacke hauen!
Ich frag mich wann ein R8 Spider mit >100000Euro auf dem Beifahrersitz über die Bahn flattert!?
Ähnliche Themen
hab beim letzten Audikauf von Privat auch 5-stellige Summen Bargeld dabei gehabt. Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen den Umschlag auch nur 1 Sekunde irgendwo abzulegen. Hatte das Geld immer ganz dicht am Körper bis zum bezahlen. Und selbst das habe ich aller 10 Minuten kontrolliert.
aus ähnlichen beweg gründen habe ich nicht mal zweistellige summen bei mir...
Dein "Maximalgeld", was du am Körper trägst, sind Neun Euro Fünfzig?? Ok...
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
9.95€ geht auch noch... 😁 😉
Zitat:
sicher ist sicher 😁
bei Privatkauf finde ich es vorteilhaft alles BAR dabei zu haben. Finde so kann man besser handeln mit einem Bündel Bargeld und bei einem Schnäppchen sofort zuschlagen. Allerdings gehe ich ab 3000€ nur mit 2 Mann auf Kauftour. Etwas gefährlich ist es schon solch hohe Summen dabei zu haben.
Na, dann hoffen wir mal, dass die 3.000,- wenigstens 3 Menschen (inkl. Polizeibeamte 😁) glücklich gemacht haben - und nicht als Baustoff in Krähennestern landeten...
Joker
23.000 für das Cabrio find ich auch bißchen viel aber vielleicht htte der händler ja ein eisehen und hats 3000 billiger rausgerückt! - was für den händler immernoch ein super geschäft wäre!
ZUSATZINFO: Der Polizeieinsatz hat knapp 240€ gekostet und wird dem Jungen Kerl nicht berechnet!
-- 240€ für ne Autobahn sperren - verdammt - das wärs mir fast wert ich lass mir auch mal eine sperren 😁
Zitat:
Naja... Ich kann ja fast überall mit Plastikgeld bezahlen.... Ansonsten brauch ich garkein Geld bei mir.
Für mein Audi hab ich das Geld allerdings auch Bar dabei gehabt.... Alleine war ich dann auch nicht.
Wo steht das er 3000 Euro verloren hat!? Ich glaub der ist ein schlitzohr! Wenn die Polizei 20 000 Euro wieder findet würden sie auch den rest finden.Der wollte einfach mal schnell noch mehr geld haben. 20 000 Euro reichen für so ein cabrio.