Tausche 330i gegen Cooper S
Hallo Leute,
wer seinen Cooper S gegen einen 330i tauschen würde, bitte einfach melden.
zum 330i, er hat Vollausstattung, Bj. 02, 137tkm, und farbe Schwarz.
details, bei Interesse.
email: geladen80@gmx.de
Beste Antwort im Thema
Naja , ein 330er macht auch spass . Und sieht dabei noch gut aus. Ich persönlich finde halt nur , dass der mini ein hässliches auto ist und ausserdem ein frauenauto . Allein schon wegen dem innenraum mit dem riesigen tacho und diesen komischen schaltern ..... Will da jetzt niemanden angreifen , ist halt nur meine meinung
21 Antworten
Probiers mal im mini forum 😁. Und wieso will man nen schönen 330er gegen so n kleines hässliches etwas tauschen ???? Ok, spass macht des ding bestimmt , aber ansonsten....
Zitat:
Original geschrieben von P.I.M.P
Probiers mal im mini forum 😁. Und wieso will man nen schönen 330er gegen so n kleines hässliches etwas tauschen ???? Ok, spass macht des ding bestimmt , aber ansonsten....
Eben, und vielen gehts beim Autofahren um den Spaß *g*
Naja , ein 330er macht auch spass . Und sieht dabei noch gut aus. Ich persönlich finde halt nur , dass der mini ein hässliches auto ist und ausserdem ein frauenauto . Allein schon wegen dem innenraum mit dem riesigen tacho und diesen komischen schaltern ..... Will da jetzt niemanden angreifen , ist halt nur meine meinung
Ich gehe mal davon aus dass Du den schon gefahren bist.. ? Durfte den S einer Kollegin schon 2 mal testen, (jedoch als Cabrio, natürlich in "Eierschalenweiss" mit potthässlichen Schwarzen Felgen und Zimtrotem Leder *würg* -> Das ist die ultimative Frauenkarre 🙂
Also so vom Hocker hat mich das echt nicht gehauen - 170 PS (oder so?) die äusserst träge anziehen. O.k war ein Cab, aber soviel dürfte das auch nicht ausmachen. Naja ist ja kein "reiner" BMW sondern PSA Technik und Fronttriebler. - Die 170 Ps müssen da auch erstmal auf die Strasse, Tracktionsprobleme wie Sau fand ich. Unter Fahrspass verstehe ich was anderes.. min. 123D z.b 😉
Innenraum klapprig ohne Ende, pseudo Retro in ganz üblem Plastik bzw. Plastik mit Chrom Lakierung. Und Schamgefühl hoch 10 wenn ich ehrlich bin, da muss ich meinen Kollegen hier recht geben muss - Das ist ein Frauenauto Pur mit absolutem Klischeefaktor ähnlich der schwarzen Werber-Hornbrille.
Ähnliche Themen
Vom Design her magst du recht haben - aber fahr so ein Ding mal. Das liegt so geil auf der Straße, da ist der 3er ein Dreck dagegen, ganz ehrlich. Hätte ich auch nich gedacht, aber als ich den mal gefahren bin is mir das sehr deutlich aufgefallen. Und das trotz Sportfahrwerk und breiten Reifen und pipapo beim 3er 🙂
Meine ex hatte ein mini cabrio in ner richtig schönen auffallenden farbe . Mit rotem leder ... Bin nur 1 oder 2 mal nebendranngesessen und das natürlich geduckt 😁😁 Ansonsten bin immer ich mit meinem auto gefahren , oder wenn wir weg sind und ich wusste dass ich später nicht mehr fahrtüchtig bin , hab ich sie mit meinem fahren lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Boah, dieser Kleinwagenalarm auf Deutschlands Straßen nervt ja sooo dermaßen....😁😁😁
Der SUV Alarm nervt viel mehr - über nen Mini kann ich wenigstens noch halbwegs den Verkehr davor erkennen 😠
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
😁Zitat:
Original geschrieben von Geladen80
... er hat Vollausstattung ...
Sicher, sicher ...
LOL 😁😁
Also bitte tuh dir das selbst nicht an und kauf dir keinen Mini! Das ist ein reines Plasik Auto im Innenraum! Alles knarzt und klappert!
Andere Autos kommen hald wenn sie alt sind auf den Schrott der Mini in die Gelbe Tonne zu den Plastikverpackungen!😉😁
MFG PNkultweiss
Zitat:
Original geschrieben von PNkultweiss
Also bitte tuh dir das selbst nicht an und kauf dir keinen Mini! Das ist ein reines Plasik Auto im Innenraum! Alles knarzt und klappert!
Andere Autos kommen hald wenn sie alt sind auf den Schrott der Mini in die Gelbe Tonne zu den Plastikverpackungen!😉😁MFG PNkultweiss
Also den Cooper S den ich paarmal fahren durfte klappert und scheppert ohne Ende. Ja liegt wie ein Brett, aber auf der AB möcht ich das GoKat Fehling nicht mal geschenkt. Am meisten würde mich vorallem stören dass man für einen Pseudokult / Pseudonostalgie die real gar nicht existiert (Fragt doch mal im Bekanntenkreis die DAMEN was sie davon halten wenn MANN einen Mini fährt...) verhältnissmässig viel Geld drauf legen soll - dazu für Peugoet / Citreon Technik. Muss nicht schlecht sein, aber rechtfertigt den Preis nicht. Auf keinen Fall.
OT @PNKultweiss: Du hast bei deiner Anmeldung wenigstens einen "verträglichen" User gewählt trotzt erkennbarem "Fansein" 😁 am Anfang meine Studiums/Anmeldung hier hat mich mein 2er immer treu begleitet aber jetzt lastet mir der Name an 😁
.. und im Nachtrag zu meinem Mini gebashe - der als Frauenauto eigentlich zumindest aus Stylesicht ganz o.k ist - das wäre ein echt guter Tausch zumindest aus Wirtschaftlicher Sicht; Die Dinger sind unglaublich Werstabil (sogar am Werstabilsten z.Zt immernoch ?) und mit Sicherheit auch künftig gefragter als ein 330er. Wens interessiert, gabs ein paar Meldungen dazu in der Vergangenheit.
Mini 2008
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Vom Design her magst du recht haben - aber fahr so ein Ding mal. Das liegt so geil auf der Straße, da ist der 3er ein Dreck dagegen, ganz ehrlich. Hätte ich auch nich gedacht, aber als ich den mal gefahren bin is mir das sehr deutlich aufgefallen. Und das trotz Sportfahrwerk und breiten Reifen und pipapo beim 3er 🙂
Selbst dein 1er ist ein dreck gegen den Mini 😁