Tausche 2006 550i gegen 745d oder 750i

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo liebe 7er Fahrer,

Folgendes Objekt steht zur dispo:

2006 BMW 550i
- 115tkm
- 367 PS (490NM)
- Monacoblau
- Pianolack
- Navi Pro
- Logic 7
- Dynamic Drive
- Aktivlenkung
- Stop & Go Automatic
- Komfortsitze
- Sitzheitzung im Fond
- Brandneue Bremsscheiben, Bremsblöcke, 245/40 vorn. 275/35 hinten (neu) Dunlop SP 01
- Dachfenster
- Schalter

Bei Interesse bitte PN oder Posten.
Grundsätzlich ist mein Fahrzeug auch als Anzahlung zu sehen.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

der steht ja auch ganz schoen im regen der oberst. 🙂

Oberst?Ich schrieb doch Konteradmiral (hatte noch nen Kapitänleutnant dabei),vom Wagen des Osnabrücker OB (Oberbürgermeister),ebenfalls ein 5er BMW,habe ich kein Bild.An meinen Standorten fuhren die Chefs auch immer BMW,ein Oberst nen E46 und am anderen Standort einen E90,war auch ein Oberst.

Wieso gibt es den 45D nicht als L-hat,korigiere,hätte der dann eine zu gerige Zuladung?

BTW:der 5er war nicht der Einzige,der im Regen stand,war die Abschiedsparade der Britischen Garnision.

Zitat:

Original geschrieben von Frey88

Das mit dem Fahrer und 7er...gar nicht so schlecht, aber ich will auch mal mit den kumpels weg...

...

Ich wuerde das ja genau umgekehrt machen.

Bei arbeit kann ich auch alleine fahren, kein ding, und wenn ich jemand mitnehme dann jemand der mir hilft. (also ausserhalb des fahrens.)

ABER privat und mit den kumpels waere ein fahrer doch klasse.

Dann kann man endlich mal ein bier trinken! 🙂

willy

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

der steht ja auch ganz schoen im regen der oberst. 🙂
Oberst?Ich schrieb doch Konteradmiral (hatte noch nen Kapitänleutnant dabei),vom Wagen des Osnabrücker OB (Oberbürgermeister),ebenfalls ein 5er BMW,habe ich kein Bild.An meinen Standorten fuhren die Chefs auch immer BMW,ein Oberst nen E46 und am anderen Standort einen E90,war auch ein Oberst.

Wieso gibt es den 45D nicht als L-hat,korigiere,hätte der dann eine zu gerige Zuladung?

BTW:der 5er war nicht der Einzige,der im Regen stand,war die Abschiedsparade der Britischen Garnision.

Das mit der zuladung klingt gut finde ich auch.

Bin jetzt zu faul zum nachsehen, aber die grossen beziner gibts schon als L oder? Und sind die nicht ebenso schwer?

Ein diesel ist relativ schwer, ist klar. Ein benziner mit 4 zylinder mehr sollte das aber ausgleichen koennen. 🙂

(falls es den dann als L gab, ich schau spaeter nach. Aufgefallen war mir das "nicht L" nur beim 745, weil ich mich fuer den intresierte, respektive ja jetzt einen habe.)

willy

Ps.: das mit dem oberst tut mir leid, kenne mich mit sowas nicht aus.

Kein Thema,hast du wohl überlesen,ich habs ja ausgeschrieben (bis auf den OB).

Zur Zuladung:
Habe hier ein Propekt vom 7er liegen und darin steht Zuladung bei 745D 580KG,Gesamtgewicht 2620
Beim 760i 540 und 2645,beim IL 2680 und 500.
Ich vermute allerdings eher mangelnde Nachfrage😕

BTW:Alle anderen haben 580KG Zuladung.

Ich kam nur darauf,da dies offiziel bei Mercedes immer angeführt wird,wenn es darum geht zu erklären warum es keinen 400/420 T CDI gab.Mit dem neuen 7er ist der V8 Diesel ja erstmal ausgestorben (Downsizing).Schade um die Schiffdiesel.