Tausch von Sitzen, welche passen?
Hallo..
Bin recht günstig an eine Lederausstattung mit elektrischer Verstellung gekommen.
Hat jemand ne ahnung wie und ob ich diese in Betrieb nehmen kann? Brauchen die Dinger nur Saft oder muss man da noch Kabel legen? Meine ollen Sitze haben Sitzheizung und manuelle Verstellung.
VG Deelite
36 Antworten
Guten Morgen
Hier die ganze Beschwerden von den beiden Sitzen .Link geht leider nicht zu Ebay Kleinanzeiger ?die ich ja gerne kaufen und einbauen möchte.
Jene würde ich gerne kaufen, aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob alles passt?
Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Niklas
Verkaufe meine Audi RS3 8VA 2016 VFL Leder Sportsitze mit roten Nähten, Sitzheizung, manuelle Sitzverstellung, elektronischer Lendenwirbeleinstellung Lordosenverstellung.
Die Sitze wurden von mir immer alle paar Monate mit Lederpflege gepflegt.
Sitze sind somit in einem guten Zustand, außer halt der bekannten Stelle an den Wangen. Die sind aber weder eingerissen noch durch gesessen nur etwas faltig.
Sitze, wie bekannt, passen auch in die Modelle A3 / S3 8V Limo sowie Sportsback und auch in diverse VW Golf.
Die Sitze haben jetzt 75.000 km gesehen, Beifahrer so gut wie kaum.
Die Sitze müssen weichen, da ich mir die Recaro gekauft haben, diese werden ende Feburar verbaut, ab da stehen die Sitze auch zur Verfügung.
Versand ist nach absprache möglich
Abholung bevorzugt
gebraucht guter Zustand
keine Garantie oder Gewährleistung
Rechnung kann ausgewiesen werden.
Die Frage ist also, ob die Sitze inklusive Sitzschienen vom TT 8V im 8J passen, richtig?
Ja das ist die Frage.
Da ich aus dem Maschinenbau komme, wären die Sitzschienen glaube ich möglich für mich umzubauen aber der Rest ?
Vielen Dank Gruß
ich weiß nicht, ob die 8V Sitze in den 8J passen aber ich frage mich was der TÜV dazu sagen wird, das ist ja immerhin eine technische Veränderung einer geprüften und zugelassenen (Sicherheits)-Einrichtung.