ForumArosa & Mii
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arosa & Mii
  6. Tausch Kombiinstrument Seat Mii

Tausch Kombiinstrument Seat Mii

Seat Mii
Themenstarteram 9. August 2020 um 15:50

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten neuen Mii (60PS) gekauft.

Leider hat die Instrumentenanzeige nur eine analogen km/h Anzeige und eine nicht gut funktionirernde Tankanzeige (in Form von Balken) in einem Mini-Display.

Es gibt wohl von Seat ein Kombiinstrument mit Analog km/H, Analog Tank und Analog Drehzahlmesser.

Bei der Seatwerkstatt um die Ecke (nicht meines Vertrauens) sagte man mir, dass ein Austausch schwierig ist bzw. zu keinem 100%igen Erfolg führen kann, weil jede Amaturentafel individuell an die Elektronik des Wagens angepasst ist. Insoweit könnte ein neues Display zu Fehlfunktionen führen...

So ganz glauben tue ich das nicht.

Hat Jemand Erfahungen mit dem Austausch einer kopletten Amatureneinheit?

Gruß und vielen Dank!

Ingmar

Seat Mii Amaturen
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arosa & Mii
  6. Tausch Kombiinstrument Seat Mii