Tausch gegen S-Line TT?
Habe mich gerade in die Optik eines S-Line TT's verschossen. Ich fahre bisher (und bin damit auch sehr zufrieden!) einen Frontgetriebenen 180er mit Xenon etc. Habe heute beim freundlichen ein S-Line Baby gesehen (Bild im Anhang). Der Wagen ist 2 Jahre jünger (2002, meiner 2000) als 225PS Quattro, Handyvorbereitung, Alarm, Bose CD Radio + Wechsler, S-Line Fahrwerk, S-Line Felgen, Lederbezogene Handbremse, Schaltknauf komplett aus Alu, Leder komplett in rot! Ja, rot!?! Das ist allerdings etwas "gewöhnungsbedürftig" Der Wagen hat 55tkm runter (meiner 46tkm)... Jetzt die Nachteile: Vorbesitzer eine Autovermietung, danach ein Geschäftsführer für 1 Jahr. Der Wagen hat im gegensatz zu meinem 4 kleine Dellen in der Seite verursacht durch Tür an Tür rempler, und viele kleinere aber auch vereinzelt ein paar größer Kratzer (gerade im Einstiegsbereich) Meiner ist hingegen Kratzerfrei! Vorbesitzer von meinem war eine Frau welche das Auto sehr gepflegt hat! Nun, wie würdet Ihr entscheiden alten behalten aber S-Line Felgen drauf 😮) Oder In Zahlung geben und den anderen mitnehmen???
Liebe Grüße,
Lars
17 Antworten
Farbkombi find ich klasse! Avussilber ja sowieso! 😉
Was aber gar nicht geht, ist --Mietwagen-- das fehlende --S-Line Sportpaket +--
NO WAY!!!
Zitat:
Original geschrieben von Postman81
Farbkombi find ich klasse! Avussilber ja sowieso! 😉
Was aber gar nicht geht, ist --Mietwagen-- das fehlende --S-Line Sportpaket +--
NO WAY!!!
Der hat doch das Sportpaket Plus
HAB SIE 🙂 ENDLICH die 18er S-Line Felgen!
Der TT auf dem Bild – sofern Ihn jemand hier kaufen möchte – kann für 23.500 Euro in 61350 Bad Homburg gekauft werden!
Ich werde bei meinem bleiben! Jetzt muss ich nur noch die 18er eingetragen bekommen... 😉