Tausch gegen Opel
Hallo,
also ich habe zum Geburtstag einen VW Golf 4 1,9 TDI bekommen, würde aber lieber nen Opel fahren.
Weil alle meine freunde Opels fahren! Weiss jemand wo ich das Auto am besten verkaufen kann?
Meine Eltern meinten man kann es nicht mehr zurück geben! Interesse hätte ich an nem Kadett gsi.
Opel & VW Freunde
Oldenburger Land
27 Antworten
Leute ich könnt wetten das ist ein Fake, genauso wie dieser Mpre im andren Thread "Vandalismus n mein Golf"
Sogar fast zur selben Zeit angemeldet.
Könnt mir sogar vorstellen dass das beide die selben sind und original dieser Typ ist, der hier mal erzählt hat, er hätte einen BMW 645i mit 21 Zoll Alus und als Zweitwagen nen V10 Touareg.
Naja, vielleicht bin ich auch nur etwas zu sehr Verschwörungsgeschädigt 😁
Schaut mal in seine anderen Beiträge. Da schreibt er, dass er einen Mazda 323 fährt.
Was hat er denn nun???
Ich habe den Mazda, und jetzt noch ne VW gurke 🙁
Würde aber lieber nen gsi haben.... wo ist denn da das Problem? Und es ist kein Fake! Mir gefällt der GSI halt besser als der Golf 4!
Zitat:
Ich habe den Mazda, und jetzt noch ne VW gurke
Yo,
ich finde, dass der Golf IV einer der geilsten Wagen ist, der von VW je gebaut wurde. Na ja, wie kann man nur von so einer geilen Kiste auf einen schrottigen GSI umsteigen?? Unfassbar....!
Ähnliche Themen
Es lohnt sich nicht weiter zu diskutieren, der will nur provozieren. Freunde schafft er sich damit zumindest nicht. Wahrscheinlich ist es der pure Neid.
Leute, es sind Ferien! Irgendwie müssen sich die Kinder, deren Eltern kein Geld für Urlaub haben doch beschäftigen.
Andreas
Ist doch mal was, von neuzeitiger Technik zurück ins Mittelalter!!! 😮)
Ich wäre damals froh gewesen, wenn ich ein Auto geschenkt bekommen hätte und wenn es noch ein Golf IV gewesen wäre hätte ich mich mit Sicherheit noch mehr gefreut!! Aber naja, jedem das seine...
Hey MbR,meine Oma hat noch ein 15 Jahre alten Kadett GSI im original Zustand in der Garage stehen,wäre an einer Inzahlungnahme interessiert denn Rest müßtest du mir per WAG bar geben.Bei Interesse PN an mich.Kann deine Entscheidung verstehen....such auch noch jemand der meinen Golf 2 (Winterauto) gegen seinen BMW M3 tauscht,scheint aber keiner Interesse zu haben 🙁
Oder vielleicht du?
Zitat:
önnt mir sogar vorstellen dass das beide die selben sind und original dieser Typ ist, der hier mal erzählt hat, er hätte einen BMW 645i mit 21 Zoll Alus und als Zweitwagen nen V10 Touareg.
Jawoll, der war wirklich hammer, der Typ 😁
Zitat:
Original geschrieben von MbR
Ich habe den Mazda, und jetzt noch ne VW gurke 🙁
Würde aber lieber nen gsi haben.... wo ist denn da das Problem? Und es ist kein Fake! Mir gefällt der GSI halt besser als der Golf 4!
Nee kein Fake, is klar... lol
(was ist eigentlich aus deinem lauten ESD geworden? 😉
siehe: Auspuff frage)
hallo...
mir war grad langweilig, also hab ich mal n bissl bei euch vw leuten rumgesucht und diesen lustigen thread gefunden... 😉
falls das kein fake sein sollte sag ich dazu:
behalt den golf ! der ist neuer... -> weniger reperaturen kommen auf dich zu, die wartung ist bei neueren autos einfacher !
der kadett hat probleme mit rost und ist selten geworden !
er geht zwar ab wie sau, aber es wird sehr schwer einen guten zu finden !
die beste lösung wäre natürlich:
Pack den C20XE aus dem Kadett raus, lass ihn komplett neu abdichten etc... und bau ihn in den Golf ein ! *duck*
dann hasste nen geilen motor, und eine karosse die nicht rostet *aus spass auf opel klische rumhack*
so, ich hoffe ihr habt diesen kleinen spass verstanden...
schneller ist der kadett gsi schon ! und macht sicher auch etwas mehr fun, aber diese frage ist MURKS !
auch ich als opelaner würd den golf behalten ( geschenkt zumindest 😉 ):
es ist einfach viel vernünftiger, denn man kann kein 89er auto mit 160tkm udn wahrscheinlich Rost mit einem neuen auto vergleichen.
aber so what, ist ja anscheinend nur fake, oder die frage ist zumindest nciht ernst gemeint ! wie verwöhnt muss man sein um ein geschenktes auto abzulehnen, oder wie wenig selbstbewusstsein muss man haben um bei seinen freunden nicht mit einer anderen marke vorfahren zu wollen ?!
ich bin grad nur mal von der realität ausgegangen...
ps: wer die opel-vw "rivalität" immernoch ernst nimmt hat sonst wohl nix zu tun. In jedem Lager gibt es leider immer wieder negative Beispiele...
sowas nenne ich "mittelalterlich"
mfg blitz
LOL
Ein feiner Thread!
Ich meine -> FAKE!
Hab mir auch gerade Mal den Auspuffthread angeschaut!
Meine meine Meinung dazu:
Dummheit kann man nicht verbieten!
OW
MfG
Leute Leute...
Ich geb erst mal Blitzcrieg recht 🙂
So... klingt verdammt nach Fake...
Werd zwar jetzt auf nen 4er umsteigen (von Opel !!!)
aber das hat nix mit der Marke zu tun...
meiner hatte 120tkm runter und das einzige was jetzt war, war das die Zylinderkopfdichtung "leckte"...
in der Zeit außer Verschleißteile nix !!!
soweit... nein ich bin nicht wegen des "tollen" Designs auf den Golf gekommen, man kann aber aus fast jedem Auto was machen...
und der TDI zieht halt schon gut durch, auch in Hinsicht auf den Verbrauch...
gruß DP
bald Golf fahrer und
Corsa B (die Ampelsau) 4 ever...Gott hab ihn selig...
(und nein er fährt noch 🙂 wurde lediglich verkauft)