Taugt der DigiFlasher Pro V1250 was?
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage. Ich habe beim Surfen im Netz den DigiFlasher Pro V1250 gefunden. Laut der Beschreibung kann der so einiges, nun da aber Papier bekanntermaßen geduldig ist, wollte ich lieber mal nachfragen, was andere von diesem Gerät halten. Vielleicht hat ja der ein oder andere bereits Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Gerät. Was genau ist damit wirklich möglich und was nicht? Und Gestaltet sich die Handhabung tatsächlich so einfach wie versprochen?
Btw ich will KEIN Chiptuning machen oder ähnliches!!! Das Gerät sollte Fehlerspeicher auslesen und löschen können und es sollte vielleicht noch in der Lage sein die Car & Key Memory-Einstellungen zu ändern.
Allen noch frohe Ostern.
50 Antworten
Ich hab heute endlich mein Kabel bekommen, nachdem ich ein weniger Ärger mit DPD hatte. ABER, dem Paket liegt weder eine Treiber-CD noch das VW-Tool bei. Auf letzteres kann ich ja verzichten, aber der Treiber?^^ Jemand ähnliche Probleme?
Edit: Wer noch den Treiber sucht, den gibts hier . Aber das VW-Tool hab ich immer noch nicht.
So mal das erste Feedback. Hab nun eben mal auf die Schnelle was rumgebastelt und mir alles mal angesehen. Inpa ist wirklich SEHR umfangreich und sämtliche Geräte im Auto lassen sich ansteuern und es lässt sich eine Dignose abfragen. Bin bis jetzt sehr begeistert die 30€ haben sich gelohnt. =)
Wer Probleme mit der Ediaba/Inpa Installation hat kann mir ne PN schreiben, dass war ein bisschen komplizierter als gedacht.
Zitat:
Original geschrieben von Lt_Winters
So mal das erste Feedback. Hab nun eben mal auf die Schnelle was rumgebastelt und mir alles mal angesehen. Inpa ist wirklich SEHR umfangreich und sämtliche Geräte im Auto lassen sich ansteuern und es lässt sich eine Dignose abfragen. Bin bis jetzt sehr begeistert die 30€ haben sich gelohnt. =)Wer Probleme mit der Ediaba/Inpa Installation hat kann mir ne PN schreiben, dass war ein bisschen komplizierter als gedacht.
Das stimmt. Man kann sehr viel machen. Inpa ist ja eigentlich sehr einfach zu bedienen.
Und CarKey mit NCS wirste mit der zeit auch dir anlernen.
Zitat:
Original geschrieben von Lt_Winters
Was ist dieses NCS eigentlich?
Ist ein Programm. Ist bei Inpa dabei. Mit dem kannst die CarKey einstellungen machen.