Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Tata Safari BJ 2009

Tata Safari BJ 2009

Tata Motors
Themenstarteram 29. Februar 2012 um 18:18

so hab mal so was gekauft von 1 tata vertretung mit motorschaden zahnriemen überspungen,im e bay habe ich 2230 bez beim abhollen liegt 1 rechnung auf dem tisch 2330, habe die rechnungen dem rechtsverdreher gegeben, nach hause gefahren, nachgeschaut klimakommpressor fehlt,teile bestellt bei 1 vertretung er sagt kein problem 3-5 tage hätte er sie, ich gebe im 10 tage wir werden sehen auto hat 20000 tausend kilometer drauf, bin mal gespannt ob er die teile liefern kann

Beste Antwort im Thema

Mal abgesehen von deinem teilweise völlig verwirrtem Posting......

Was willst du uns sagen?

Das du praktisch geschenkt ein Fahrzeug mit gerade mal 20000Km gekauft hast?

Oder das dir das Geschenk jetzt Geld kostet?

Oder das du überhaupt nicht drüber nachgedacht hast das so ne Reparatur Geld kostet?

Komm, lass es raus, was hat dich zu diesem Beitrag gedrängt?

 

Und wenn du es etwas billiger haben willst, ist doch alles kein Probelm.

Du nimmst dir deine Rikscha, radelst damit nach Neu Delhi, kaufst dir die benötigten Teile und radelst dann wieder heim.

Was gibts da zu jammern, das Leben kann so einfach sein wenn man die Kugel aufm Hals nicht nur dazu verwendet damit es nicht in den Hals regnet.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Es gibt eben Menschen die dem Masochismus verfallen sind *lacht*

Und die scheinen auch unendlich viel Urlaub zu haben :-(

Halbjähriges Jubiläum *TATAAAAAAAAAAAAA*

Man hört und sieht nix mehr von der Dritteweltkarre.

Dem hats dann wohl, wie jemand anderem, die Ölpumpe mit den Schlepphebelresten zerlegt, sofern überhaupt die Steuerzeiten stimmten.

Ich finds immer wieder niedlich wenn mir Leute, die sowas ein einziges Mal in den Fingern haben, erzählen wollen wie die Welt funktioniert.

Mir wird tagtäglich Bundesweit so nen Müll hergekarrt, weil die ach so tollen Tata-Vertragshändler zwar gerne den Mist verkaufen würden, Reparaturen aber irgendwie generell ausschliessen.

Und über die Fähnchenhändler die sowas vertickern reden wir dann besser erst gar nicht.....

Karre verkauft, aus den Augen, aus dem Sinn.

Irgendein Affe wird sich dann schon um den Müll kümmern :-(

Aber mal so nebenbei bemerkt......

Kein Mechaniker ist dazu da die Fehlkonstruktionen irgendwelcher Studierter Ingenieure auszubügeln, dazu sind die Studierten selbst da, sollte ja auch so sein bei dem Unterschied im Verdienst *fg*

Hallo,

wir sind hier im China Forum und nicht im Indischen:

Denn laut Wiki und meinem Bekannten der auch einen Tata fährt:

Tata Motors (Hindi: ???? ??????, ???? mo?ars) ist der größte Automobilhersteller in Indien und gehört mehrheitlich zur Tata Group. Das Unternehmen ist im Finanzindex BSE Sensex gelistet.

"Tata Motors verkaufte im Geschäftsjahr 2008/09, das für das Unternehmen von April bis März läuft, 291.993 Nutzfahrzeuge und 214.428 Personenkraftwagen. Die zum Unternehmen gehörende Tata Motorfinance finanzierte in dieser Zeit 153.007 Fahrzeuge. Am 31. März 2009 beschäftigte das Unternehmen 23.638 Mitarbeiter zuzüglich mehr als 7.000 in Tochterunternehmen.[1] Fabriken des Unternehmens gibt es in Jamshedpur, Pune, Lakhnau, Pantnagar (Uttarakhand) und Dharwad.[2]"

das war nur für den , der jeden Tag damit zu tun hat ;-))

In einem hat er aber Recht, die Verarbeitung von Tata ist miserabel.

obeer

Du magst da schon Recht haben daß das hier nicht rein gehört.

Aber den Fred habe nicht ich aufgemacht sondern so nen Schlaumichel der sich so ne Kiste für 2 Mille geschossen hat und meinte jetzt kann er den für Lau reparieren.

Ich weiß nicht was ich mit einer Gurke, die vom Kaufpreis bis zum Motorschaden schon mal etwa 20 Mille verliert getan hätte.

Eins weiß ich aber ganz sicher.

Keine Karre ohne gesicherte Ersatzteilversorgung, das gilt für alles was sich in D auf dem Markt herumtreibt, sei es CAD, Tata und was da noch so an unbekanntem rumkrebst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen