ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Tastenkombination, um Fehler im Display anzuzeigen

Tastenkombination, um Fehler im Display anzuzeigen

Opel Corsa D
Themenstarteram 15. Februar 2021 um 9:56

Hallo,

 

gibt es eine Tastenkombination um mir den gespeicherten Fehlercode im Display anzeigen zu lassen.

 

Corsa D

Benzin

Bj 2014

Automatik

 

Danke

 

VG

Ähnliche Themen
3 Antworten

Nein

Ausblinken - JA.

Auslesen - NEIN.

Ausblinken erfordert "Fachwissen" bzw. mal eben so 2-3 Stunden Zeit (aufwärts) bis man das überhaupt mal verstanden hat und korrekt anwenden kann... Zeit = Geld... also kann man es auch direkt über OBD2 versuchen oder zur Werke...

Gab früher mal ein Projekt wo das Ausblinken von OBD2 erkannt wurde und mittels einer Software ausgegeben wurde aber das wurde soweit ich weiß eingestellt... wenn man also nicht zum Tech2 o.ä. greifen will Werkstatt

LG

Themenstarteram 17. Februar 2021 um 20:28

Hab jetzt über eine Stecker für die OBD Dose auslesen lassen.

Dankeschön

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Tastenkombination, um Fehler im Display anzuzeigen