Tastenkombination für Reset
Hallo zusammen,
kennt jemand die Tastenkombination für Reset? Ich kenne den "Affengriff" vom E60 und frage mich, ob es etwas vergleichbares für den G30 gibt. Im Internet habe ich bis jetzt nichts gefunden.
Ich wäre euch für jegliche Hinweise dankbar.
Viele Grüße
Christof
30 Antworten
klingt nach einem Versuch
Keep the radio on/off button pressed for 20 seconds and then the iDrive will go black and restart. I just tested it.
Was wird denn resettet?
Das Computerspiel auf Rädern....
@christoforas Aus welchem Grund willst Du resetten?
Ähnliche Themen
MIt POwerbutton laaaange drücken wird nichts resettet sonder einfach nur neu gestartet. Das sind durchaus zwei verschiedenen Paar Schuhe.
Hab ich schon mal erzählt, wie ich früher die zwei 40er Weber Doppelvergaser eingestellt.....
*seufz*
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 31. Oktober 2017 um 20:08:58 Uhr:
Hab ich schon mal erzählt, wie ich früher die zwei 40er Weber Doppelvergaser eingestellt.....*seufz*
Sag mal wie war oder ist denn deine Problem Liste
mit den starken Dieseln und hattest du schon mal einen
Motorschaden. Ich hatte schon zwei Motorschäden,
einmal mit einem 330d touring und jetzt unlängst
mit einem x5 40d.
Dann kauf den doch wieder. Chris
*gähn*
Zitat:
@ConnectedDrive-Fan schrieb am 31. Oktober 2017 um 18:48:13 Uhr:
@christoforas Aus welchem Grund willst Du resetten?
Ich habe den Eindruck, dass das ConnectedDrive Menü nicht vollständig ist. Es fehlen mir einige Dienste, wie BMW Online oder Internet. Ich finde die Menüpunkte nicht. Ich wollte daher mit reset versuchen.
Zitat:
@Sasamil326 schrieb am 31. Oktober 2017 um 20:50:19 Uhr:
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 31. Oktober 2017 um 20:08:58 Uhr:
Hab ich schon mal erzählt, wie ich früher die zwei 40er Weber Doppelvergaser eingestellt.....*seufz*
Sag mal wie war oder ist denn deine Problem Liste
mit den starken Dieseln und hattest du schon mal einen
Motorschaden. Ich hatte schon zwei Motorschäden,
einmal mit einem 330d touring und jetzt unlängst
mit einem x5 40d.
Mit den starken Dieseln hatte ich (trotz viel Volllast) noch nie Motorprobleme, bleibe aber unter 100 TKM. Im vorletzten X3 2.0d E83 meiner Frau hatten wir einen Laderschaden nach 40 TKM, ging aber auf Kulanz. Das war damals wohl ein bekannter Schwachpunkt im 2.0d.
Die Langlebigkeit dürfte so eine Sache sein bei Bmw, speziell bei den biturbo, triturbo.... Mein x5 40d motorschaden war bei 88T Km.
Zitat:
@christoforas schrieb am 1. November 2017 um 06:48:07 Uhr:
Zitat:
@ConnectedDrive-Fan schrieb am 31. Oktober 2017 um 18:48:13 Uhr:
@christoforas Aus welchem Grund willst Du resetten?Ich habe den Eindruck, dass das ConnectedDrive Menü nicht vollständig ist. Es fehlen mir einige Dienste, wie BMW Online oder Internet. Ich finde die Menüpunkte nicht. Ich wollte daher mit reset versuchen.
Beim BMW Online Menü hilt "Dienste aktualisieren". Da kommt drauf an, was du alles gebucht hast. Bitte mal unter www.bmw-connecteddrive.de gegenprüfen ...
BMW Internet gibts seit 2016 nicht mehr
Zitat:
@ConnectedDrive-Fan schrieb am 1. November 2017 um 08:50:49 Uhr:
Zitat:
@christoforas schrieb am 1. November 2017 um 06:48:07 Uhr:
Ich habe den Eindruck, dass das ConnectedDrive Menü nicht vollständig ist. Es fehlen mir einige Dienste, wie BMW Online oder Internet. Ich finde die Menüpunkte nicht. Ich wollte daher mit reset versuchen.
Beim BMW Online Menü hilt "Dienste aktualisieren". Da kommt drauf an, was du alles gebucht hast. Bitte mal unter www.bmw-connecteddrive.de gegenprüfen ...
BMW Internet gibts seit 2016 nicht mehr
Die Dienste sind gebucht (s. Bild). Ich komme über das Menü aber nicht an alle Dienste. Im Menü sehe ich Assistent, Nachrichten und Services und die ganzen Fahrzeug Apps. Das kann doch nicht alles sein. Ich glaube, dass einige Einträge noch fehlen. Den Menüpunkt Dienste aktualisieren habe ich z. B. auch nicht.
Die Dienste aktualisieren versteckt sich im Optionsmenü :-)
Mal bei der CD-Hotline anrufen
Folgende Menüpunkte müssten da sein
BMW Online
Concierge Service
Apps....
Ggf. BMW Online Suche
Kartenupdate + RTTI ist in der Navigation enthalten
Offboard Sprachvetarbeitung ist dann da, wenn du die Spracheingabe nutzt. Email / SMS diktieren und versenden ist nur aktiv, wenn ein kompatibles Smartphone VERBUNDEN ist.
Siehe www.bmw.de/bluetooth