Tartarini Anlage einstellen lassen

Hallo Leute.

Kann mir einer Helfen.
Ich habe einen BMW e39 mit Tartarini Gasanlage.
Möchte diese einstellen lassen, weil es derzeit wie ein Eimer läuft.
´Bin aus Bottrop. Gibt es einen in der nähe Bottrop, Essen, Oberhausen Gelsenkirchen??

Ich bedanke mich jetzt schon

24 Antworten

Hallo Leute.....

Habt ihr keine Idee wo ich es einstellen lassen könnte??

MFG

Du hast PN.

Gruss Axel

Hallo AXEL.
Danke für Info.
Werde am Dienstag anrufen.

Alles gute
TECE

Hallo,
habe das gleiche Prob und suche nen Einbaubetrieb für Tartarani der meine Gasanlage einstellen und warten kann im Raum Ob MH oder Duisburg....oder Umgebung.
Über Antwort wäre ich dankbar...

grüße

Mickey2411

Ähnliche Themen

HI Mickey.

Habe ein Bosch Firma in Essen gefunden.
Der ist fast gegenüber von CINEMAX KINO un heißt POTTHOFF.
Tue mir bitte einen gefallen und sag mir auch bescheid ob alles OK war.
Ich selber habe es noch nicht machen lassen, weil ich noch auf Gutachter warten muß(lange Geschichte)
Würde mich freuen, wenn ich noch etwas von dir hören würde.

Gruss .....RASIM

Hi Rasim,
kannst Du mir eventuell die Telefonummer per Pn schicken????Das wäre klasse.So das ich nen Temin machen kann dann gebe ich Dir bescheid....

grüße

Mickey2411

Hi MICKEY.

Das Kopieren und oben einfügen.....
http://www.bosch-service.de/.../bs.asp?...

Viel Glück

RASIM

Na konnte man euch Helfen ???

Wenn nicht dann sagt mal bescheid. PN geht auch

mfg CB5GTI

Hallo grüsse dich.

Also bei mir ist es noch nicht geholfen.
Kennst du etwa einen, der auch Tartarini Anlagen einstellt/repariert??

MFG
Tosun

Habe den in Essen angerufen die machen das ca 1 Jahr nicht mehr Tartarini Anlagen einbauen und einstellen und die Adresse aus Dortmund machen das auch nicht, da mein ein Auto Opel Astra Cabrio F ist und somit eine Einsprtzanlage hat und er diesen Lehrgang noch nicht besucht hat.Ich soll mich dort in einem halben Jahr melden.Aber wenn kennt zufällig noch ne Adresse hier in der Gegen?????

Über Antwort würde ich mich freuen....

mfg
Mickey2411

Zitat:

Original geschrieben von Michael Schulz

Hallo,
habe das gleiche Prob und suche nen Einbaubetrieb für Tartarani der meine Gasanlage einstellen und warten kann im Raum Ob MH oder Duisburg....oder Umgebung.
Über Antwort wäre ich dankbar...

grüße

Mickey2411

Warum fährst Du nicht nach Goch zum Generalimporteur??

Ist doch gleich um die Ecke...

Zitat:

Original geschrieben von tece

Hallo grüsse dich.

Also bei mir ist es noch nicht geholfen.
Kennst du etwa einen, der auch Tartarini Anlagen einstellt/repariert??

MFG
Tosun

Wie lange ist die Anlage eigentlich schon eingebaut und hat sie überhaupt schon einmal vernünftig gelaufen??

in Goch wird die Anlage nur vertrieben und nicht eingebaut oder eingestellt.Meine Anlage ist im Dezember 07 eingebaut worden aber von meinem Vorbesitzer und diese laut Papiere auch nicht Deutschland.Stellt das eigentlich nen Problem dar wenn ich damit zu einem Händler fahre,falls ich noch einen finde????

mfg
Mickey2411

Zitat:

Original geschrieben von Michael Schulz

in Goch wird die Anlage nur vertrieben und nicht eingebaut oder eingestellt.Meine Anlage ist im Dezember 07 eingebaut worden aber von meinem Vorbesitzer und diese laut Papiere auch nicht Deutschland.Stellt das eigentlich nen Problem dar wenn ich damit zu einem Händler fahre,falls ich noch einen finde????

mfg
Mickey2411

In Goch ist ein Schulungs- und Servicecenter. Das Equipment ist schon vorhanden, Frage ist nur, ob man dir helfen möchte.

Anruf kost nix!

Aber.. by the way,

wenn die Anlage im Ausland eingebaut wurde, hast Du denn auch eine Abnahmeprüfung und Eintragung im Brief???

Deine Antwort