Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Habe meinen Xcellence 2.0 TDI am 25.05. bestellt. Produktionsdatum soll nun endlich KW 4/2021 sein. Unverbindlicher Liefertermin März 2021.
Wir haben unseren am 31.10 bestellt und ich habe noch rein garnichts gehört
Ähnliche Themen
Wir haben unseren 1.5 TSI Xcellence Mitte Juli bestellt. Unverbindlicher Liefertermin damals war Dezember. Produziert wurde er in KW49 und jetzt muss er nur noch zum Händler transportiert werden :-) Mal schauen wie lang das noch dauert 😁
Zitat:
@MarNan schrieb am 15. Dezember 2020 um 10:06:18 Uhr:
Hallo.
Liefertermin 04. Quartal 2021 oder 4.KW 2021?
VG
Hallo,
es ist natürlich April 2021.
Zitat:
Seat Tarraco Style 1.5 TSI ACT 110 kW (150 PS) 7-Gang DSG mit Pano und Sitzheizung bestellt am: 08.03.2020. Liefertermin ursprünglich: 15.07.2020. Bisher nicht eingeplant.
Heute abgeholt beim Händler. Alles drin wie bestellt + MJ21 addons, wie grösserer Bildschirm, aber leider halt ohne Drehregler. 350 km Autobahn heute heim gefahren. Bisher alles top, nix zu beanstanden.
Zitat:
@whgrissu schrieb am 3. Dezember 2020 um 19:38:21 Uhr:
Hm mein Händler hat mich gestern angerufen u gesagt daß meiner in der kw 51 endlich produziert werden soll.
Woher er das weiß keine AhnungNur soviel für mich addee MwSt Ermäßigung
Fahrzeug soll seit 23.12. beim Händler in Italien stehen bin msl gespannt wie es weitergeht
Hey unser 1.5 Tsi dsg bestellt 14.09.20 ist seit Samstag endlich beim Händler jetzt mal abwarten wie lang es mit der Zulassung dauert ?
Eben ein Update bekommen. Erst hieß es Januar, jetzt heißt es KW10. Das ist März 🙁
Bestellt im August.
Ich habe meinen FR Ende September bestellt. Liefertermin unverbindlich Ende März 21.
Das wurde dann kurz vor Weihnachten auf nun unverbindlich Juni 21 geändert.
Hab meinen Mitte Oktober bestellt, unverbindlicher Liefertermin März. Habe diese Woche mal nachgefragt und das Auto ist noch nichtmal eingeplant... In der momentanen Situation wird sich wohl alles ziemlich nach hinten schieben.
Geht zwar "nur" um den Ateca, aber ein Kollege hat den als Ersatz für seinen Firmen- Tiguan im Dezember bestellt, Liefertermin März. Heute ruft der Händler an, das Auto ist da und wird nächste Woche zugelassen!
Zitat:
@kvd89 schrieb am 21. Januar 2021 um 10:35:54 Uhr:
14.09 bestellt heute darf ich ihn endlich holen
Glückwunsch, das ging ja recht flott!
Gerne Fotos einstellen.