ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Tarn Volvo :)=

Tarn Volvo :)=

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 6. Februar 2014 um 1:11

Hab dieses Bild entdeckt !

Ist sicher praktisch für den Vorstoß ins Feindesland ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Februar 2014 um 1:11

Hab dieses Bild entdeckt !

Ist sicher praktisch für den Vorstoß ins Feindesland ;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Da es nicht dein Auto zu sein scheint, entferne doch bitte das Kennzeichen.

Zum Auto selbstv- sehr schick.

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 4:52

Hmm, wie ersetze ich das Bild ??

am 6. Februar 2014 um 8:20

Du musst den Post bearbeiten. Wenn du dies nicht mehr kannst, musst du einen Mod. damit beauftragen.

Aber grundsätzlich stammt das Bild hier aus dem Forum und würde ursprünglich von Cygnus2591 auch mit Kennzeichen gepostet. Du solltest aber trotzdem noch mal mit ihm in Kontakt treten ob du sein Bild einfach verwenden kannst.

Zitat:

Original geschrieben von Cygnus2591

Ich zeige euch hier mal ein Bild wie mein V40 R Design nächstes Frühjahr aus der Garage rollen soll.

Felgen werden BBS CH Black in 8,5x20.

Ziel des ganzen ist es gemeinsam mit einer hiesigen Tuningschmiede den Volvo auf Events wie der XS Carnight zu präsentieren.

Ich würde gerne mal sehen wie die T5R Felge auf einem V40 aussieht. Find das ist eine der besten Felgen.

Du meinst diese ?

Pegraph

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Du meinst diese ?

Jap ;)

am 6. Februar 2014 um 13:06

Die hier ist so ähnlich, evtl. hilfts beim vorstellen ;)

Link

Find halt an der R Felge das sie total ohne schnörkel gut ist, dass macht sie schon wieder besonders. Audi baut ja auch schon eine ähnliche Felge auf den S line und S Modellen die der R Design Felge ähnelt.

Mein Favorit ist die Originale R Felge, fand die schon auf den T5R Modellen hammer..

Es tummelt sich im NL - Forum ein V40 der die (T5-)R-Felgen drauf hat ... aber ich finde das Foto dazu gerade nicht

...der sieht fast so schick :confused: aus wie der Maserati von Max Kruse

am 6. Februar 2014 um 20:25

Ja, der Fake ist von mir. Und er wird wohl auch genau so umgesetzt.

Dann würde ich aber auch die weißen Bereiche matt machen ;)

am 3. Juni 2014 um 15:50

Nächste Woche Freitag geht der Volvo zum Folierer und wird spätestens am Sonntag abgeholt.

Er wird Schwarzmatt und Anthrazitmatt foliert in dem Schneetarnmuster.

Donnerstag nächste Woche wird er mit H&R Federn Tiefer gelegt.

Felgen werden MB Design KV1 in 9x20. Da diese aber leider für den V40 momentan noch nicht lieferbar sind werden erstmal die originalen R Design Felgen mit Spurplatten gefahren.

Frage: Was fährt ihr für Spurplatten mit den originalen Ixion2 Felgen bei 30mm Tieferlegung?

am 3. Juni 2014 um 15:58

Dann sind wir mal auf die Bilder gespannt!

Ich fahr H&R Trak+ 40mm vorne und 50mm hinten (wert pro Achse) mit den Midir Felgen. Diese haben die selben Maße wie die Ixion II, daher ist es vergleichbar. Die 50mm hinten gibts nicht mit einem Gutachten also muss dafür eine etwas aufwendigere Abnahme nach §21 gemacht werden, ich hab sie aber ohne Auflagen eingetragen bekommen. Die 50mm sind aber schon grenzwertig... wenn das Auto komplett voll beladen ist, schleift es ganz leicht beim abbiegen :(

Wenn ich's noch mal machen würde, hätte ich jetzt 30mm vorne und 40mm hinten. Im nächsten Sommer kommen 19" mit geringerer ET drauf, dann fliegen die Verbreiterungen komplett raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen