Tanksanierung im Raum Rgb oder per Versand, wer weis was?
Ich suche im (Groß)Raum Regensburg eine Firma die einen Tank sanieren kann bzw. ein (zuverlässiges) Unternehmen das einen solchen Service per Versand anbietet.
Hat jemand Adressen und/oder Erfahrungberichte?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crosskarotte
Vor allem da es hier auch hieß "Wer kennt eine Firma ...?"
MfG
Crosskarotte
MT-Team
Wo bitte ist dein Problem?
Wenn Infos zur Scence,Treffen,Teile,Anl.usw.,dann nur HIER per Mail oder per PN.Warum? Weil alles von euch wie so oft schon als Werbelinks gedeutet werden kann. Kann also euch nur recht sein,das ich es unterlasse!
Ich poste hier,wie verlangt,keinerlei Link zu Foren,Herstellern usw.. Auch nicht in Signaturen.Hier steht ganz klar in euren Regeln.....
Zitat:
Foren und Werbelinks haben aber nach wie vor, im Beitragstext oder in der Signatur nichts zu suchen !
welche ich nur strikt befolge.Ich denke mal,das solch ein Link zu obriger Firma von euch prompt als versteckte Werbung verstanden wird.Also lass ich es!
Dafür gibs woanders auch keinerlei Hinweiss mehr auf Motortalk.Versteh es bitte nicht falsch,so ists für beide Seiten die beste Lösung.Ihr wollt keinerlei Werbung oder Hinweise für andere hier bei Motortalk.Woanders gibs keine hierher,also passt das!
trotzdem frohes neues
franx
doppelt!