ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Diverse Teilenummern

Diverse Teilenummern

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 9. Februar 2010 um 16:33

Moin!

Ungewöhnlicher "Frostschaden" :eek: !

Mein Tanklappenanschlagpuffer ist verschwunden!

Auswirkung: Blechklappe schlägt auf Blech!

Als Ersatz erstmal Filzgleiter aufgeklebt.

Hier die Ersatzteilnummer: N-020-032-1; Foto anbei.

Kostenpunkt: 0,30 EUR inkl. MwSt.

Grüße!

Ronnie

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tankklappenanschlag- Puffer/Stopfen N0200321' überführt.]

N-020-032-1
Beste Antwort im Thema

Moin!

Ich weiß gar nicht warum immer alle auf den Teilenummern (Von Standardteilen) umher hacken? :confused:

Die muss man doch sowieso beim :) bestellen.

Der Typ am Teiletresen hat die ruckzuck rausgesucht und man kann selber nochmal schauen.

Die schalten doch erfahrungsgemäß eher auf stur, wenn man mit Nummern schon angedackelt kommt...

Was Anderes ist das natürlich bei sehr speziellen Sachen, oder passenden Teilen aus anderen Fahrzeugen.

Aber Griff und Gummiproppen..?

Gruß Ulf

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 25. März 2010 um 11:28

Moin!

Habe gestern den Gummipröppel eingesetzt.

Ging zunächst schwer rein. Etwas fummelig.

Mit Hilfe eines schmalen Schraubendrehers gings dann.

Grüße!

Ronnie

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tankklappenanschlag- Puffer/Stopfen N0200321' überführt.]

Super, seit dem gestrigen Tanken fiel mir der gleiche Verlust auf! Vielen Dank für die Teilenummer!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tankklappenanschlag- Puffer/Stopfen N0200321' überführt.]

am 26. März 2010 um 23:40

Hallo,

hatte auch vor kurzem dieses Problem.

Der Gummipfropfen meines Caddy´s war auch weg.

Dem "Neuen Pfropfen" gönnte ich einen Tropfen Kleber und gut ist´s.

Grüße

W.A

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tankklappenanschlag- Puffer/Stopfen N0200321' überführt.]

Scharweinlich macht ihr euren Deckel zu oft auf.

Meinen hab ich das letzte mal im Dez. 09 geöffnet!

 

Viktor

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tankklappenanschlag- Puffer/Stopfen N0200321' überführt.]

Hallo Gemeinde,

hat jemand mit ETOS Zugriff vielleicht die Möglichkeit, mir ein paar Teilenummern für den Caddy 2k herauszusuchen:

- Anschlagpuffer des Tankdeckels

- Nicht-grundierter (schwarzer) Außengriff der Heckklappe

Herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüsse

azza

Eintrag wurde gelöscht !

Ich glaub er meint diesen kleinen Gumminippel, damit es beim Tankdeckelzumachen nicht so scheppert.

 

Viktor

Eintrag wurde gelöscht

Moin!

Ich weiß gar nicht warum immer alle auf den Teilenummern (Von Standardteilen) umher hacken? :confused:

Die muss man doch sowieso beim :) bestellen.

Der Typ am Teiletresen hat die ruckzuck rausgesucht und man kann selber nochmal schauen.

Die schalten doch erfahrungsgemäß eher auf stur, wenn man mit Nummern schon angedackelt kommt...

Was Anderes ist das natürlich bei sehr speziellen Sachen, oder passenden Teilen aus anderen Fahrzeugen.

Aber Griff und Gummiproppen..?

Gruß Ulf

blue daddy ich hoffe dein Teilemensch verzweifelt wenn er für Dich was suchen muss! Scheinst ja hier der chef zu sein.

@ Threadersteller Du hast eine PN !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Moin!

Ich weiß gar nicht warum immer alle auf den Teilenummern (Von Standardteilen) umher hacken? :confused:

Die muss man doch sowieso beim :) bestellen.

Der Typ am Teiletresen hat die ruckzuck rausgesucht und man kann selber nochmal schauen.

Die schalten doch erfahrungsgemäß eher auf stur, wenn man mit Nummern schon angedackelt kommt...

Was Anderes ist das natürlich bei sehr speziellen Sachen, oder passenden Teilen aus anderen Fahrzeugen.

Aber Griff und Gummiproppen..?

Gruß Ulf

Mein Teilemensch ist immer sehr freundlich.

Und findet alles in Sekunden.

meiner auch... und dann sagt er ich soll lieber in der bucht gucken^^ wie z.b bei meiner haube....

DAS ist natürlich oberfreundlich! :):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen