Tankkarte im vorderen Staufach verschwunden
Moin Zusammen,
meine Frau hatte nachdem Tanken die Tankkarte auf die vordere kleine Metallablage gelegt.
Beim Bremsen ist Karte nun dort hinein gerutscht.
Schaut Euch die Fotos an, dann versteht Ihr was ich meine.
Wie komme ich nun an die Karte heran?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@rg1072 schrieb am 20. Oktober 2018 um 09:54:29 Uhr:
Oder man legt da einfach nichts hin was reinrutschen könnte😉 😁
DAS sind die allseits beliebten Beiträge, die einen so richtig weiter bringen!
... Ich weiß, Humor! 😁 😉
26 Antworten
Frag mal besser den freundlichen, bevor Du etwas kaputt machst. Bei mir wurde das Rollo davor getauscht, hat 4 Stunden gedauert laut meines Werkstattleiter‘s. Scheint kompliziert zu sein ;-)
Da sind schon mehrere Karten und Parktickets verschwunden... Hoffentlich überlegt sich da mal einer der Interieurdesigner was dazu... Oder kopiert die Lösungen aus alten Volvos 😉
Hatten wir das Thema nicht schon einmal? Und wenn ich mich recht erinnere kann man die Seitenverkleidung der Mittelkonsole mit einem kräftigen Ruck abziehen und kommt dann relativ easy an die Karte ran? oder war das beim XC90?
Ähnliche Themen
Zitat:
@AcIvI schrieb am 20. Oktober 2018 um 09:54:17 Uhr:
Hatten wir das Thema nicht schon einmal? Und wenn ich mich recht erinnere kann man die Seitenverkleidung der Mittelkonsole mit einem kräftigen Ruck abziehen und kommt dann relativ easy an die Karte ran? oder war das beim XC90?
Habe ich auch so im Kopf. Und die Seitenwänd sollten nach dem gleichen Prinzip befestigt sein.
Der Nachfolger freut sich über 'FLATRATE' Volvo... 🙂
Zitat:
@rg1072 schrieb am 20. Oktober 2018 um 09:54:29 Uhr:
DAS sind die allseits beliebten Beiträge, die einen so richtig weiter bringen!
... Ich weiß, Humor! 😁 😉
Die Seitenverkleidung dürfte nur geklipst sein
Zitat:
@seppppel schrieb am 20. Oktober 2018 um 07:54:28 Uhr:
Moin Zusammen,meine Frau hatte nachdem Tanken die Tankkarte auf die vordere kleine Metallablage gelegt.
Beim Bremsen ist Karte nun dort hinein gerutscht.
Schaut Euch die Fotos an, dann versteht Ihr was ich meine.
Wie komme ich nun an die Karte heran?
Viele Grüße
Vielleicht mit einem Staubsauger und einem Stück Draht versuchen.
Danke Euch. Der obere Kunststoff geht einmal komplett herum und ist nach unten hin relativ kurz (2-3cm).
Seid Ihr Euch sicher, dass man „nur“ kräftig ziehen muss? Von innen etc. nichts verschraubt?
Mfg
Zitat:
@seppppel schrieb am 21. Oktober 2018 um 23:13:22 Uhr:
Danke Euch. Der obere Kunststoff geht einmal komplett herum und ist nach unten hin relativ kurz (2-3cm).
Seid Ihr Euch sicher, dass man „nur“ kräftig ziehen muss? Von innen etc. nichts verschraubt?Mfg
Ich würde das aber eher vom 🙂 machen lassen.
Zitat:
@seppppel schrieb am 21. Oktober 2018 um 23:13:22 Uhr:
Seid Ihr Euch sicher, dass man „nur“ kräftig ziehen muss? Von innen etc. nichts verschraubt?Mfg
Wir meinen die seitliche Verkleidung darunter (mit textilem Material bedeckt), nicht den Zierrahmen 😉
Darunter ist bei mir nur Teppich der in den Fußraum geht. Sicher dass Ihr den Volvo XC 60 2 meint?
Habe das R Modell aus 02/2018.
Im 90er Forum wird im Rahmen dieses Threads erklärt wie man die seitlichen Verkleidungen demontiert.
Vielleicht lässt sich das auf den XC60 übertragen und du kommst an die Karte ran.