Tankdeckel/Tankklappe geht nicht auf
wird ja immer doller wollte grad tanken un das Teil springt nicht uff ;-)
Beste Antwort im Thema
Ein TT als Diesel macht aber auch nur halb so viel Spaß 🙄
88 Antworten
hmmmm, bei meiner karre sind im moment auch alle typischen tt-teile eingefroren. dumm ist nur, dass ich demnächst tanken muss. und zwar nach einer längeren autobahnfahrt, die ich eigentlich schneller als 120 kmh fahren wollte. aber wahrscheinlich ist das eh zu schnell bei den klappergeräuschen der gefrorenen scheiben und des innenraumplastiks bei minusgraden. 😁
Ja, meiner steht im Moment auch draußen, nachts haben wir hier -20°C.
Hier und da kommen schon komische Geräusche 😁😁
hihi, ganz so kalt ist es hier nicht, wer weiß, was dann noch alles frieren oder passieren würde. aber eines habe ich noch vergessen, was hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde: bei krassen minusgraden kriege ich beim starten immer eine kühlmittelstandwarnung?! der wagen wurde wahrscheinlich am äquator entwickelt und auch getestet, anders kann ich mir dieses totalversagen nicht erklären 🙄
Zitat:
Original geschrieben von PS-Wahn
hihi, ganz so kalt ist es hier nicht, wer weiß, was dann noch alles frieren oder passieren würde. aber eines habe ich noch vergessen, was hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde: bei krassen minusgraden kriege ich beim starten immer eine kühlmittelstandwarnung?! der wagen wurde wahrscheinlich am äquator entwickelt und auch getestet, anders kann ich mir dieses totalversagen nicht erklären 🙄
Das würd ich mal untersuchen lassen !!!
Ähnliche Themen
habe ich schon mehrmals. bei mehreren händlern. bester tipp war: kühlmittel nachfüllen. und das mache ich auch seit jahren 😁
du, der ist auch bei mir schon da 😉 bin nur froh, dass ich den tt nicht in einem krassen winter bekommen habe. soviele tiefschläge auf so kurze zeit wie im winter?! da braucht man schon nerven aus stahl. oder man muss cool wie eis sein 😉 beides ist bei mir leider nicht der fall 😛
Zitat:
Original geschrieben von PS-Wahn
du, der ist auch bei mir schon da 😉 bin nur froh, dass ich den tt nicht in einem krassen winter bekommen habe. soviele tiefschläge auf so kurze zeit wie im winter?! da braucht man schon nerven aus stahl. oder man muss cool wie eis sein 😉 beides ist bei mir leider nicht der fall 😛
Na dann hättest du Spaß mit meinem Alten gehabt, erst ging die Fahrertür nicht
auf ( nur Scheibe runter und von Innen öffnen ) und dann ging sie nicht zu,
weil der Bolzen in Offen-Stellung blieb, zuziehen und die Tür verriegeln war dann angesagt.
Damit das dann aufhörte, musste die Karre über Nacht in die Garage, morgens ging es dann,
aber nur bis der Karren in der Firma dann 8 Std. draußen stand 😁
Das dann den ganzen Winter durch.
meine fahrertür ging auch an einem tag im winter mal nicht zu. allerdings hatte ich das problem dadurch gelöst, dass ich sie mit voller wucht und ganzer kraft zugehauen habe. danach funzte es wieder. ich denke, beim tt ist die halbe miete "gewusst wie" . deswegen habe ich ja auch noch so viel sprit im tank diese tage 😛
Na ,ihr macht mir ja echt ein schlechtes Gewissen.
Das soviel bei ein paar Minusgraden nicht mehr funktioniert ist ja echt erschreckend.
Ich denk das ist ein Audi und kein Rüsselsheimer...Blitz
Toi Tio Tio bis jetzt ist noch alles ok
Bis auf das bekannte Innenraum-Knarren bei heißer Außentemperatur (Sommer😛)
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Der Winter KOMMT
😠😠😠 sch.... Winter
Nix gegen Schnee aber das viele Salz🙁
Zitat:
Original geschrieben von Senior1
😠😠😠 sch.... WinterZitat:
Original geschrieben von comsat
Der Winter KOMMT
Nix gegen Schnee aber das viele Salz🙁
Ja ! 😁😁
AAANGEEEBERZitat:
Original geschrieben von Vollted
bei 90km würd ich ein Fahrrad nehmen 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Senior1
Das mag sein. Aber wer jeden Tag 90km Arbeitsweg hat muss die Wirtschaftlichkeit mit bedenken. Ich hätte auch lieber nen TT RS mit PS ohne Ende.- Aber dann würde ich nur fürs Auto arbeiten. Abstriche machen nennt man das ...glaube ich🙂
😎 Wer is so fit jeden Tag 90 Km zu strampeln 😁 Ich sicher nicht 🙄.