Tankdeckel/Tankklappe geht nicht auf
wird ja immer doller wollte grad tanken un das Teil springt nicht uff ;-)
Beste Antwort im Thema
Ein TT als Diesel macht aber auch nur halb so viel Spaß 🙄
88 Antworten
Mit dem heißen Wasser würde ich aufpassen - meiner Freundin ist beim TT die Frontscheibe gerissen bei so einer Aktion. Ein kleiner Steinschlag war davor zwar schon vorhanden - aber so klein das man ihn nicht hätte ausbessern müssen.
Dann gabs halt ne neue Scheibe - nach Abschlepper und 4 Stunden.
die heizung im tt ist so gut, dass es keine 5 min dauert die scheibe freizubekommen, zumind ists mein 3,2er so
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
Oh man was ist das nur für ein Wetter.Heute morgen musste ich mich von meiner Nachbarin heißes Wasser geben lassen damit ich meine Beifahrertür aufbekomme und ich meine Frontscheibenabdeckung entfernen kann.
Auch für die Heckscheibe war es vonnöten...also langsam denke ich über die Anmietung einer Garage nach....Könnt ihr denn irgend einen Enteiser empfehlen?Eigentlich müsste ich ja nicht mehr tanken, weil ich heute abend in den Flieger steigen soll..aber wenn ich rausschaue hat sich das Thema wahrscheinlich erübrigt und ich sehe mich wie ein Depp an der Tanke stehen..
Fazit: Ich liiiiebe den Winter😉😉
vll schaust zuerst mal nach ner passenden immobilie für dich wo du SELBST heißes wasser hast...😁😁😁
der enteiser vom atu hat bisher immer gut geholfen...😉
Zitat:
Heute morgen musste ich mich von meiner Nachbarin heißes Wasser geben lassen damit ich meine Beifahrertür aufbekomme und ich meine Frontscheibenabdeckung entfernen kann.Auch für die Heckscheibe war es vonnöten...also langsam denke ich über die Anmietung einer Garage nach....
Könnt ihr denn irgend einen Enteiser empfehlen?
Hallo,
Enteiser bekommst du nachgeworfen.
Hier ein etwas älterer Testbericht.
Das Festfrieren der Gummidichtungen lässt sich durch regelmäßigen Gebrauch von Gummipflegemitteln meist verhindern.
Man kann auch mal beim Abstellen des Fahrzeugs mit einem Lappen die Dichtungen abwischen, damit möglichst kein Wasser zurückbleibt.
Grüße
Manfred
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Heute morgen musste ich mich von meiner Nachbarin heißes Wasser geben lassen damit ich meine Beifahrertür aufbekomme und ich meine Frontscheibenabdeckung entfernen kann.Auch für die Heckscheibe war es vonnöten...also langsam denke ich über die Anmietung einer Garage nach....
Könnt ihr denn irgend einen Enteiser empfehlen?
Enteiser bekommst du nachgeworfen.
Hier ein etwas älterer Testbericht.
Das Festfrieren der Gummidichtungen lässt sich durch regelmäßigen Gebrauch von Gummipflegemitteln meist verhindern.
Man kann auch mal beim Abstellen des Fahrzeugs mit einem Lappen die Dichtungen abwischen, damit möglichst kein Wasser zurückbleibt.Grüße
Manfred
er hat mein ich nach nem enteiserspray für`d scheiben anstatt kratzen gefragt und nicht nach nem scheibenwaschkonzentrat...😉
😁😁
@wildstyler: ich war gestern spät dran, da sind die guten Parkplätze belegt, ich habe also weiter weg von meinem zuhause geparkt. Theoretisch hätte ich auch noch mal zurücklaufen können und bei mir warmes Wasser holen können..aber meine nette Nachbarin ist mir zuvorgekommen.
Aber ja du hast recht, ich meine etwas womit ich das Eis von den Scheiben bekomme und womit ich eben Tür oder Tankdeckel im Zweifelsfalle aufbekomme.
Na ja ich werd mal zum ATU später.
Mit meinem Wischwasser habe ich im TT keinerlei Probleme und das auch bei jenseits der -10 grad.
Aber danke für die Antworten.
Zitat:
😁😁
@wildstyler: ich war gestern spät dran, da sind die guten Parkplätze belegt, ich habe also weiter weg von meinem zuhause geparkt. Theoretisch hätte ich auch noch mal zurücklaufen können und bei mir warmes Wasser holen können..aber meine nette Nachbarin ist mir zuvorgekommen.Aber ja du hast recht, ich meine etwas womit ich das Eis von den Scheiben bekomme und womit ich eben Tür oder Tankdeckel im Zweifelsfalle aufbekomme.
Na ja ich werd mal zum ATU später.
Mit meinem Wischwasser habe ich im TT keinerlei Probleme und das auch bei jenseits der -10 grad.
Aber danke für die Antworten.
Da hätt ich doch nen Vorschlag(Nur son Gedanke 😁) :
Wenn Du "wieder wie blöd" an der Tanke rumstehen musst, einfach nen Becher
ohneheißen Kaffee rausholen, Scheibenwascher betätigen, Waschwasser mit Zusatz mit Kaffee-Becher fangen und über Tankstutzen gießen !!!
Wutsch isser auf -.........
Die Leute hinter Dir werden während dieser Vorstellung sicher nicht ungeduldig-. Nur Lustiger-. 😉😁
Bernd35
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Ey Leute, wie abgedreht seid Ihr hier eigentlich im Forum ??? 😰Zitat:
Original geschrieben von Zirri
So machen es die 8N-Fahrer auch
Dat Bild is ja wohl der Oberhammer !!!!!!!!!!!
Sowatt beklopptet habbich wirklich selten gesehen!!!!!!!!!!!😁😁😁Bernd35
Das Bild ist asbach, das geistert schon seit Jahren in allen Foren rum.
Wo wohnt ihr denn ? Ist bei euch schon Winter um diese Zeit ? 😁😁
Kleiner Tipp an euch: Zieht mal ins schöne SÜDBAYERN 😉
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Alle Jahre wieder 😁😁
Gut, dass ich gestern getankt hab 🙂
Ice Ice BABY. . . 😁
Na du wirst ja dem Hairdresser-Car-Image gerecht.
Ich habe da immer mit der Faust drauf geschlagen, dann platzt das Eis auch ab 😁