Tankdeckel
Hallo Leute,
wer meint schon alles erlebt und gesehen zu haben bezgl. TT...hier eine neue Lektion.
Das wurde mit meinem TT gemacht - auf das der Tankdeckel an einem Fremdfahrzeug wenigstens gut aussieht.
Materialschaden 100 € - Karosseriearbeiten nebst Lackierung über 1200 €- den genauen Wert woll ich nicht wissen als ich aus der Ohnmacht erwacht bin !
In diesem Sinne - an alle die nicht so einen Tankdeckel haben aber haben wollen: Eure Armut kotzt mich an !
83 Antworten
Traurig, traurig...!
Schau doch mal bei E-Bay...
Würd mich nicht wundern, wenn das Teil dort versteigert wird. Erzielen ja spitzen Preise, noch dazu orginal TT aus "Unfallwagen"
Der Blitz soll den Dieb treffen und der Sack soll ihm verfaulen!
Es geht ihm wieder besser
Hi Pitter
Kein Wunder das du soviel bezahlt hast. VAG Hoff hat halt seinen Preis.
Aber laß mal gut sein, hauptsache er strahlt jetzt wieder im neuem Glanz dein schwaTTer.
Wenn du Lust hast das wir uns mal treffen, dann komm doch am 18.09.2004 zum ChinaRestaurant GoldenCity in Troisdorf-Spich (neben der Tankstelle Mundorf). Werde dort so um ca. 18:30 Uhr sein. Wird bestimmt lustig da ich nicht alleine sein werde sondern noch mehr TT-Fahrer/innen kommen wollen.
Mfg
TxxT
Bin zwar kein TT Fahrer aber doch irgendwie auf den Beitrag aufmerksam geworden, dank a4e 😁
Hammer, wo sind wir nur gelandet auf dieser Welt, müssen wir denn alles zerstören, der nächste klaut gleich den benzin auch noch weil die preis so extrem steigen 🙄 😰
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
- Spiegel runterreissen
- oder das Auto auf Backsteinen stehend hinterlassen 😉
Kannste haben 🙄
-> http://www.audi4ever.at/phpBB2/viewtopic.php?p=185070#185070
&
-> http://www.audi4ever.at/phpBB2/viewtopic.php?p=185073#185073
Ähnliche Themen
Sagt mal gehts noch?
Ich hol mir nächste Woche am besten ein gepanzertes Garagentor und ne passende Eingangstür für meine Garage.
Nene, also so dreist... Aber freundlicherweise einen Wagenheber dagelassen for Free. Super
Jetz stellt euch mal vor die sind so dreist und lassen das auto einfach auf die Bremsscheiben runter oder sonstwas... oder sie nehmen die auch gleich noch mit wenn der Wagen gerade in der Höhe ist...
Ach leck mich doch! Ist doch echt nimmer feierlich was bei uns abgeht...
Oh Mann. Da fällt einem nichts zu ein. Der Wahnsinn kennt kein Ende. 😠
Ist zwar kein Trost aber einem Kumpel von mir ist das auch schon mal passiert, er hatte damals einen schön gemachten Audi90 quattro 20V. Dummerweise stand er dann mal über Nacht auf einem etwas abgelegenen Parkplatz. Dem haben sie den Wagen wirklich komplett leer geräumt: Armaturenbrett, Lenkrad, Sitze, Rücksitzbank, Räder, Radio/Wechsler einfach alles. Auf den Backsteinen stand praktisch nur noch die Karosse. 😰
Die Polizei sagte damals, dass es sich um osteuropäische Banden handelt, die kommen mit ein/zwei Kleintransportern, parken den Wagen geschickt zu und gehen mit 3-4 Leuten ans Werk. Die wissen genau was zu tun ist, Werkzeug liegt parat und haben den Wagen in weniger als 5 Minuten zerlegt. Wenn die dann über die Grenze rollen, sind lediglich irgendwelche Autoersatzteile im Transporter, und keine Grenzkontrolle kann das verhindern.
Echt armselig, dass es keinen Respekt vor dem Eigentum anderer mehr gibt.
@ TT_Pitter
Oh Mann oh mann - ich dachte, mein zertretenes Dach sein krank,
aber DAS ist der Oberhammer.
Was gibt es für kranke Leute !
Man traut sich nicht mehr, seinen Wagen an einer normalen, öffentliche
Strasse abzustellen .....
Hast Du ne DWA ? Ist die losgegangen ?
Ich stell' mir immer vor, ein Typ springt auf meinem Dach rum -
die Anlage quäkt und es kümmert niemanden ...
Bei mir war's am hellen Tage !
Scheiße alles ...
Gruß
Wetandi
@wetandi:
ne DWA hab ich nicht, aber ich bezweifel, dass die angegangen wäre !
@TxxT
18 ist gemerkt, ausser der Mundorf an der 59 kenn ich in Spich aber keine - ist das die ?
Hi,
welche gestörten machen denn sowas?? Haben diese Leute von heute nichts besseres zu tun?
Beileid!!
Hi Pitter
Genau die meine ich!
Wir sehen uns am 18.09.04 um 18:30 Uhr.
China Restaurant GoldenCity neben der Mundorf.
Bis die Tage
TXXT
piTTer, wohnst du irgendwie in der Nähe von HOLM??? Da vertickt nämlich gerade einer so nen Deckel, ungefähr seit deiner weg is!!!
DAS ist ja der Hammer ! Diese W.....er ! Meine Fresse, da könnte ich ausrassten !!!
Heute hat mir doch tatsächlich jemand seine scheiß Tür in meine gerammt, als ich im REAL,- war !!!
Ok, kein Vergleich zu deinem Schaden, aber es geht ums Prinzip !!!
man sollte die todesstrafe wieder einführen! meiner kriegt jetzt auf jeden fall eine selbstschussanlage :-)
Ich hab auf ner Motorradtour mal rast an nem kleinen Parkplatz in nem Wald gemacht. Da war ein einsames grosses Haus mit Selbstschussanlagen und nem Dober im Garten 😉
Da wird dir echt ganz anders wenn du dir auf dem Weg die Beine Vertrittst und an den Hausecken summt es die ganze Zeit...