Tankdeckel links
Hallo,
im B 246 ist der Tankdeckel nun links - unmöglich!
Auf meine Frage bei meinem Verkäufer in der NL wurde mir gesagt - auf der Verkäuferschulung so beigebracht - daß dies ein Zugeständnis an den Export ist. Begründung: die Asiaten stellen sich nicht gerne um, d.h. daß wir europäischen Käufer dies bitteschön zu akzeptieren haben.
Bin gespannt auf eure Komentare.
Gruß White200
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von roboshark007
Vielleicht ist der Weg ja wirklich kürzer zum Tankdeckel und vielleicht kann man auch links besser an die Säule fahren als rechts.
Nach dem ich lesen musste das der Citan, einem Klon des Renault Kangoo ist und Renaut links seinen Tankdeckel hat; die A-Klasse sehr schlecht getestet wurde; der kleinste Diesel von Ranaut kommt.Frag ich mich wer hat den "Mercedes" konstruiert?
Wie viel Mercedes ist in der A- Klasse?
In letzten Jahr Tausend war Mercedes immer vor VW. Und Renaut hinter VW.Jetzt wird vielleicht der Renaut auch mit einem Sternlogo ausgeliefert.
So verstehe ich das.
Da kommt der BMW-Fan daher, versucht ein bisschen Ärger zu machen und will in einem Uralt-Thread provozieren, indem er alle möglichen Dinge, die er mal irgendwo irgendwie gelesen hat, zusammenwirft und dann einen Post wie den oben zitierten ins Forum stellt, der von fehlerhaften Infos, Halbwissen und unlogischen Zusammenhängen nur so strotzt.
Zu allem Überfluss erwischt er bei seiner Pseudo-Kritik an Citan und A-Klasse und dem völlig inhaltsleere Geschreibe zu Mercedes, VW und Renault auch noch das falsche Forum und postet den ganzen Spaß bei den Freunden im B-Klasse-Bereich.
Schade, aber so wird das wahrscheinlich nichts mit der Rolle als Provokateur.
47 Antworten
Dir auch? Dachte der rote Teppich wäre nur für meine rote schöne Lady da? 😁
Oder für mich selbst? Grübel grinnnnnnssssss
Hey.. ich hatte damals bei meiner M Klasse und 93 Liter Tank auch öfters das Gefühl, dass ich nen Klappstuhl beim tanken mitnehmen sollte zum hinsetzen.. Damals war ich auch der beste Kumpel des Tankwarts.. 😁
Och Barbara,dir und deiner roten Lady würde ich den vortritt lassen.
@ drivingman:
danke für den Tipp.sollte ich mal in Betrachtung ziehen.aber der Tankwart freut sich immer wenn er mich sieht...