Tankanzeige Justieren mit VAG geht nicht?Ursachen?
Hallo Leutz,
hab heute versucht meine anzeige zu justieren, man kann den Wert ändern. Hab den Wert auf 120 runter gesetzt, aber getan hat sich nichts. Kann mir jemand helfen?
Was kann defekt sein? Tankanzeige zeigt zu viel an, nicht viel aber störend.
Oder hab ich was falsch gemacht? Der Wert wurde übernommen....
Gruß
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thomek29
Du mußt erstmal sehen welcher Wert bei Dir steht und danach kann man dann die Tankgeberlinie anpassen.
Hast du auch gelesen was ich geschrieben habe?
Wie du mit VAG-COM die Tankkennlinie ändern willst musst du mir mal zeigen.
Deine Tipps in allen Ehren, nur leider löst das nicht das angesprochene Problem.
Zitat:
Original geschrieben von eurosky
Hast du auch gelesen was ich geschrieben habe?Zitat:
Original geschrieben von Thomek29
Du mußt erstmal sehen welcher Wert bei Dir steht und danach kann man dann die Tankgeberlinie anpassen.
Wie du mit VAG-COM die Tankkennlinie ändern willst musst du mir mal zeigen.Deine Tipps in allen Ehren, nur leider löst das nicht das angesprochene Problem.
Wiso wo liegt der Denkfehler....😉
Naja ihm geht es doch um das schnelle Fallen der Tanknadel und da wirst du mit VAG-COM nix machen können.
Zitat:
Original geschrieben von eurosky
Naja ihm geht es doch um das schnelle Fallen der Tanknadel und da wirst du mit VAG-COM nix machen können.
das Stimmt....da hast Du recht...das geht nicht ....dachte es geht um die Genauigkeit...habe wohl nicht alles gelesen...😁