Tankanzeige in MFA blinkt, ist das richtig?
Hallo Leute,
seid 1,5 Wochen habe ich einen neuen Golf Plus. Gestern bin ich erstmals bis in Reserve gefahren. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Passat MJ 2007 hat die (Warn-)Anzeige geblinkt. Damit meine ich, dass die Warnleuchte in der MFA ca. 5-10 Sek an war, gleiche Zeit wieder aus und wieder an usw.. Beim Passat hat sie, wenn ich in der Reserve war, durchgehend geleuchtet. Ist das wieder etwas Neues, oder liegt hier ein Fehler vor, oder ist das beim Golf immer so?
Irgendwie hat das ganu schön genervt, da es doch ablenkt, wenn da ständig etwas aufleuchtet.
Danke
VWpio
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kindi
Ob Deinem TDI aber das Super aus meinem Reservekanister so gut bekommen würde... 😁
Vielleicht kommt er ja auf den Geschmack, dann muss ich zukünftig allerdings doppelt so oft tanken 😉
für die Fahrer die bis zum letzten Tropfen mit dem Tanken Warten wollen.
Wenn die MFA+ Reichweite 0 Km Anzeigt kannst du immer noch ca. 30 Km Fahrenund du Tankst dann auch nur 54L also du könntest sogar noch weiter Fahren😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von die_franken
für die Fahrer die bis zum letzten Tropfen mit dem Tanken Warten wollen.Wenn die MFA+ Reichweite 0 Km Anzeigt kannst du immer noch ca. 30 Km Fahrenund du Tankst dann auch nur 54L also du könntest sogar noch weiter Fahren😁😁😁😁
Genau genommen sind es doch 55 Liter, oder???
Allen ein schönes Wochenende!
Sag einmal, wer fährt denn heute noch mit Reservekanister durch die Gegend???Zitat:
Original geschrieben von kindi
Ich hoffe trotzdem, Du hast einen Reservekanister dabei und gibst mir Sprit, wenn ich Mangels Sprit liegen bleibe.😉