Tagfahrlicht
Hallo Gemeinde
habe gerade meinen Neuen Focus abgeholt.
ist so ein Geiler Wagen habe mir den Trend mit ein paar extras geholt.
Das aber was ich vermisse ist,hat der kein Tagfahrlicht ????
ich habe in der Bedienungsanleitung nachgesehen aber nichts gefunden.
wisst ihr auf der das hat.
Gruß
Franky
Beste Antwort im Thema
Mit Mehrwertsteuer sind wir dann bei der glänzenden variante bei 400€ nur für die Teile, dazu kommt dann noch der Einbau.
Dann lieber gleich 860€ ausgeben für die Xenonscheinwerfer, die LED Beleuchtung Innen, die Scheinwerfer Reinigungsanlage, das Kurvenlicht, die automatische Leuchtweitenregulierung, den besseren Wiederverkaufswert und vor allem der viel viel besseren Optik 😉
Die Garantie lass ich mal weg *g*
222 Antworten
Es ist seid diesem Jahr vorgeschrieben, das müssen alle neuen haben, egal welche Ausstattung ... daher kannst du dich bei deinem Ford Händler beschweren
Falsch - nur die in diesem JAHR als TYP abgenommene Autos (oder so ähnlich). Für den neuen Focus war der Stichtag schon das letzte Jahr...
Aber auf welcher Grundlage? Die Preisliste/Ausstattungsliste ist diesbezüglich ja eindeutig.
Ähnliche Themen
Hi,
Also bei Loder1899 bieten die schon welche zum nachrüsten an.
Sehen ziemlich gut aus!Kosten allerdings 221,58 Euro laut Preisliste.
Ist ziemlich heftig aber es kommen bestimmt noch günstigere Varianten.🙂
MFG
TFL gibt es nur mit dem Lichtpaket
Gruß Racemondi
Zitat:
Original geschrieben von mkula88
Hi,Also bei Loder1899 bieten die schon welche zum nachrüsten an.
Ist ziemlich heftig aber es kommen bestimmt noch günstigere Varianten.🙂MFG
Wo kann man sich die ansehen? Hast du einen Link?
Wer das LED Tagfahrlich möchte muß zwingend das Lichtpaket bestellen, dies geht aber klar aus der Preisliste hervor. Vom Tagfahrlicht wird nur in diesem Paket gesprochen.
In der Preisliste wird das Tagfahrlicht einzeln unter "Ausstattung Aussen" erwähnt und da verweist die Preisliste wieder auf das Lichtpaket.
Beim Lichtpaket ist die LED Leiste auch gleich das Standlicht, somit können diejenigen die dieses Licht geil finden auch auf Standlicht/Nebelscheinwerfer schalten, dann ist es ein richtig cooler Auftritt *g* Soll ja welche geben die gerne mit Standlicht und Nebelscheinwerfer rumfahren 🙂
Im Prinzip hat Ford das schon ganz nett in einem Paket zusammengestellt mit den bling bling Multicolor LED's im Innenraum, dem statischen Kurvenlicht und dem Xenonlicht. Scheinbar ist dies aber vielen mit 860€ zu teuer.
Loder Focus hier lang:
http://www.motor-talk.de/forum/focus-von-loder1899-t3217908.html
Zitat:
Original geschrieben von mk5jas
Beim Lichtpaket ist die LED Leiste auch gleich das Standlicht, somit können diejenigen die dieses Licht geil finden auch auf Standlicht/Nebelscheinwerfer schalten, dann ist es ein richtig cooler Auftritt *g* Soll ja welche geben die gerne mit Standlicht und Nebelscheinwerfer rumfahren 🙂Ja ich zum Beispiel =)
Zitat:
Original geschrieben von DerSchnuppl
Wo kann man sich die ansehen? Hast du einen Link?Zitat:
Original geschrieben von mkula88
Hi,Also bei Loder1899 bieten die schon welche zum nachrüsten an.
Ist ziemlich heftig aber es kommen bestimmt noch günstigere Varianten.🙂MFG
Habe versucht dort welche zu bestellen. NEGATIV.
Zwie wochen lang haben sie mich vertöstet und jetzt melden sie sich garnicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von pingeldy
Na super schöne Schei.....e
ich habe mich si drauf gefreut.😕
Das klingt ja so, als ob Tagfahrlicht Spaß machen würde 😁
So da ja Loder 1899 es ja nicht wirklich auf die Kette bekommt gutes Tagfahrlicht raus zu Bringen gibts jetzt eine Gute und Günstigere Alternative =)
MS DESIGN GMBH
Das Tagfahrlicht wird mit neuen Dreiecksblenden und Vormontage geliefert so das mann nur noch die Kabel verlegen und Anschließen brauch.
in schwarzglanz: 329,40 Euro excl. MwSt.
in schwarzmatt: 285,40 Euro excl. MwSt.
Dies müsst Ihr allerdings über euren nächsten Ford Händler beziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Skippe_NE
So da ja Loder 1899 es ja nicht wirklich auf die Kette bekommt gutes Tagfahrlicht raus zu Bringen gibts jetzt eine Gute und Günstigere Alternative =)MS DESIGN GMBH
Das Tagfahrlicht wird mit neuen Dreiecksblenden und Vormontage geliefert so das mann nur noch die Kabel verlegen und Anschließen brauch.
in schwarzglanz: 329,40 Euro excl. MwSt.
in schwarzmatt: 285,40 Euro excl. MwSt.Dies müsst Ihr allerdings über euren nächsten Ford Händler beziehen.
jo dann kauft euch mal die ms-design schei*** mal gespannt wie lange ihr da freude dran habt.
ich hab das "original zubehör von ford - ms design tagfahrleuchten" für den mk2 und mitttlerweile innerhalb von 8 monaten sage und schreibe 5x auf garantie ausgetauscht bekommen weil ewig wasser drin war und einmal hatte ich disco licht bis nix mehr ging...... NIE NIE wieder MS-Design !!!!!!
Zitat:
jo dann kauft euch mal die ms-design schei*** mal gespannt wie lange ihr da freude dran habt.
ich hab das "original zubehör von ford - ms design tagfahrleuchten" für den mk2 und mitttlerweile innerhalb von 8 monaten sage und schreibe 5x auf garantie ausgetauscht bekommen weil ewig wasser drin war und einmal hatte ich disco licht bis nix mehr ging...... NIE NIE wieder MS-Design !!!!!!
Nur mal so zur Info MS hat nur was mit den Blenden zu tun und nicht mit dem verbauten Tagfahrlicht weil das ist Original von Philips ist !!
Und nur weil du so ein pech hast kannste nicht gleich alles über einen kamm scheren...