Tagfahrlicht

Audi TT 8J

Die herkömmlichen glühlampen vom tagfahrlicht schauen ja nicht so besonders aus in aktion.
Gäbe es da ne alternative mit ner weißen lichtausbeute bzw in bläulicher farbe?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MarkusTT

also, hab heute morgen bei xenonwhite angerufen. ich bekomme kostenlos ersatz. sollte nen foto machen und hinmailen. schicken mir auch gleich 2 lampen, da laut aussage der sekretärin ( 😁 ) das so gemacht wird... mir kanns egal sein, hab ich gleich noch eine auf reserve.
meinen kollegen bei AL hab ich auch erreicht 🙂 er kann mir die dinger zum ihrem VK besorgen. leider aber nur ein paar, da es etwas unglaubhaft wirkt wenn man behauptet man habe so an die 2-6 Audi TT 😁 zum preis will ich eigentlich kein wort verlieren. mir kamen die tränen als er mir sagte für wie viel AL sie an audi verkauft und mit welchem preis ich die dann als endkunde beziehen kann. ohne konkrete zahlen zu nennen schlagen die (audi + händler) ca. 900% auf... ist eigentlich schon ne frechheit.

sorry jungs...

Viel Wind um Nix !!😁😉

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

die schick ich denen gerne zurück. das lustige ist, dass ich die heute ausbauen wollte, als ich aber die fassung runter genommen hab, war die lampe auseinander gebrochen. der glaskörper lag im scheinwerfer (war sehr nervenaufreibend das ding wieder raus zu bekommen, da ich keine lust hatte den scheinwerfer auszubauen) und war vom sockel abgebrochen. sowas kenn ich nur von oberbilliglampen... da es echt keine gute alternative gibt brauch die TTS scheinwerfer!

Höma !! die kommen aus China !!😁😁😁

Also ich les hier von Problemen das die Birne alle Zeiten kaputt geht usw.

Ich hab meine seit dem 26.01.2008 verbaut und bis jetzt hatte ich nie Probleme mim Tagfahrlicht.

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Also ich les hier von Problemen das die Birne alle Zeiten kaputt geht usw.

Ich hab meine seit dem 26.01.2008 verbaut und bis jetzt hatte ich nie Probleme mim Tagfahrlicht.

Schön !😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

die schick ich denen gerne zurück. das lustige ist, dass ich die heute ausbauen wollte, als ich aber die fassung runter genommen hab, war die lampe auseinander gebrochen. der glaskörper lag im scheinwerfer (war sehr nervenaufreibend das ding wieder raus zu bekommen, da ich keine lust hatte den scheinwerfer auszubauen) und war vom sockel abgebrochen. sowas kenn ich nur von oberbilliglampen... da es echt keine gute alternative gibt brauch die TTS scheinwerfer!

wie 80% deines kompletten autos 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

wie 80% deines kompletten autos 😁

Ne du, so einfach ist das leider nicht !😁😉

martin, ich hab nen kollegen der damals mit mir studiert hat. der arbeitet bei automotive lighting im vertrieb. die haben meines wissens nach den Audi TT scheinwerfer konstruiert und fertigen den auch in serie. mal schauen ob er da günstiger ran kommt als wir! falls ja könnte er sicher auch 2 sätze besorgen 😁

Zitat:

martin, ich hab nen kollegen der damals mit mir studiert hat. der arbeitet bei automotive lighting im vertrieb. die haben meines wissens nach den Audi TT scheinwerfer konstruiert und fertigen den auch in serie. mal schauen ob er da günstiger ran kommt als wir! falls ja könnte er sicher auch 2 sätze besorgen 😁

Wenns soweit ist, gib mal den Preis durch !😉

Zitat:

Na nicht so sparsam, da wäre ich auch interessiert, wenn der Preis stimmt 😉 :P

Wäre auch mit am Start 😁

Dito!

also, hab heute morgen bei xenonwhite angerufen. ich bekomme kostenlos ersatz. sollte nen foto machen und hinmailen. schicken mir auch gleich 2 lampen, da laut aussage der sekretärin ( 😁 ) das so gemacht wird... mir kanns egal sein, hab ich gleich noch eine auf reserve.
meinen kollegen bei AL hab ich auch erreicht 🙂 er kann mir die dinger zum ihrem VK besorgen. leider aber nur ein paar, da es etwas unglaubhaft wirkt wenn man behauptet man habe so an die 2-6 Audi TT 😁 zum preis will ich eigentlich kein wort verlieren. mir kamen die tränen als er mir sagte für wie viel AL sie an audi verkauft und mit welchem preis ich die dann als endkunde beziehen kann. ohne konkrete zahlen zu nennen schlagen die (audi + händler) ca. 900% auf... ist eigentlich schon ne frechheit.

sorry jungs...

Zitat:

sorry jungs...

Viel Wind um Nix !!😁😉

wieso? ich werd die wohl für seinen preis nehmen 😁 😁 😁

hallo,

habe mir auch zwei xenonwhite lampen bestellt, aber ich glaube man hat mir die falschen geschickt. die einrast nippel am sockel der lampen haben unterschiedlichen abstand zum sockel und passen nicht in die fassung. ist das vielleicht eine 2 faden birne? sie leuchten zwar aber eine rutschte immer raus. gut aussehen tun sie aber. für das geld lohnt sich ja schon fast nicht das einschicken, kann ich nicht einen nippel einfach abfeilen?

von philips habe ich welche im zubehör gesehen, die würden passen, sind aber blinkerlampen und die sind unter dem verspiegelten glas bestimmt gelb.

gruß

casi

Deine Antwort