ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Tagfahrlicht

Tagfahrlicht

Themenstarteram 24. April 2009 um 18:38

Die herkömmlichen glühlampen vom tagfahrlicht schauen ja nicht so besonders aus in aktion.

Gäbe es da ne alternative mit ner weißen lichtausbeute bzw in bläulicher farbe?

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2009 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von MarkusTT

also, hab heute morgen bei xenonwhite angerufen. ich bekomme kostenlos ersatz. sollte nen foto machen und hinmailen. schicken mir auch gleich 2 lampen, da laut aussage der sekretärin ( :D ) das so gemacht wird... mir kanns egal sein, hab ich gleich noch eine auf reserve.

meinen kollegen bei AL hab ich auch erreicht :) er kann mir die dinger zum ihrem VK besorgen. leider aber nur ein paar, da es etwas unglaubhaft wirkt wenn man behauptet man habe so an die 2-6 Audi TT :D zum preis will ich eigentlich kein wort verlieren. mir kamen die tränen als er mir sagte für wie viel AL sie an audi verkauft und mit welchem preis ich die dann als endkunde beziehen kann. ohne konkrete zahlen zu nennen schlagen die (audi + händler) ca. 900% auf... ist eigentlich schon ne frechheit.

sorry jungs...

Viel Wind um Nix !!:D;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 24. April 2009 um 18:40

Ja, steht hier im Forum alles drin, einfach die Suchfunktion, OBEN LINKS , benutzen !

Um wildstyler mal zu zitieren (und zuvorzukommen :D):

Bitte die Suchfunktion benutzen!

VG

Shiny

Edit: Argh, Martin war 17 Sekunden schneller! :cool:

am 24. April 2009 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Um wildstyler mal zu zitieren (und zuvorzukommen :D):

Bitte die Suchfunktion benutzen!

VG

Shiny

Ich war schneller !!:p

Ich schaffe das auch irgendwann mal, der Erste zu sein der auf die Suchfunktion hinweist! ;)

-> Ich denke dann kann man den Thread hier mal zumachen...

am 24. April 2009 um 18:50

Und da wir ja wieder von dem Thema abdrifffffffffften,

Thread-Ersteller !!!!:o

Hier mal ein Link, die hab ich auch !!

http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php

 

;)

am 16. August 2009 um 17:30

jo tolle glühlampen. habe sie jetzt ganze 2 tage eingebaut und gestern hat die rechts den geist aufgegeben........ denke ich werde morgen mal bei denen anrufen und das ding reklamieren. ist ja nun doch keine wirkliche lebensdauer!

am 16. August 2009 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von MarkusTT

jo tolle glühlampen. habe sie jetzt ganze 2 tage eingebaut und gestern hat die rechts den geist aufgegeben........ denke ich werde morgen mal bei denen anrufen und das ding reklamieren. ist ja nun doch keine wirkliche lebensdauer!

Meine 3te ( immer Links !! ), hält immer 2-3 Monate, dann gibts ne Meldung im FIS !! :D

Werde jatzt die TTS Scheinwerfer kaufen !;)

am 16. August 2009 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von MarkusTT

jo tolle glühlampen. habe sie jetzt ganze 2 tage eingebaut und gestern hat die rechts den geist aufgegeben........ denke ich werde morgen mal bei denen anrufen und das ding reklamieren. ist ja nun doch keine wirkliche lebensdauer!

Meine 3te ( immer Links !! ), hält immer 2-3 Monate, dann gibts ne Meldung im FIS !! :D

Werde jatzt die TTS Scheinwerfer kaufen !;)

2-3 monate sind zwar auch nicht stand der technik, aber das ist wesentlich besser als nichtmal 2 tage ;) die investition mit den TTS scheinwerfern hab ich auch demnächst vor. jedoch wollt ich das gleich alles auf einmal machen lassen beim umbau auf die TTRS Front + Heck.

am 16. August 2009 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von MarkusTT

TTRS Front + Heck.

Da bin ich auf das Ergebniss gespannt !:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von MarkusTT

jo tolle glühlampen. habe sie jetzt ganze 2 tage eingebaut und gestern hat die rechts den geist aufgegeben........ denke ich werde morgen mal bei denen anrufen und das ding reklamieren. ist ja nun doch keine wirkliche lebensdauer!

Meine 3te ( immer Links !! ), hält immer 2-3 Monate, dann gibts ne Meldung im FIS !! :D

Werde jatzt die TTS Scheinwerfer kaufen !;)

Nein - wie geil ist das denn - bei mir ist auch auch direkt nach ein paar Tagen die Linke durchgeknallt...

Zufall ??????????

am 16. August 2009 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Luky Deluxe

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Meine 3te ( immer Links !! ), hält immer 2-3 Monate, dann gibts ne Meldung im FIS !! :D

Werde jatzt die TTS Scheinwerfer kaufen !;)

Nein - wie geil ist das denn - bei mir ist auch auch direkt nach ein paar Tagen die Linke durchgeknallt...

Zufall ??????????

Irgendwas ist da dran !

Immer die Linke, erst Wackler, dann nach einpaar mal Richten, für immer aus !:D

Die Originale leuchten ohne Probleme !

am 16. August 2009 um 20:29

habt ihr die mal bei xenonwhite direkt reklamiert oder einfach immer neue bestellt? die 10 euro ruinieren mich jetzt nicht, aber wenn die ständig kaputt gehen mags so schön aussehen wie es will, ist aber leider eher geldverschwendung.

am 16. August 2009 um 20:31

Ja, 1 x . Musste die Alte zurückschicken und hab nen Neue bekommen.;)

Aber jetzt hab ich die Nase voll !:D

am 16. August 2009 um 20:37

die schick ich denen gerne zurück. das lustige ist, dass ich die heute ausbauen wollte, als ich aber die fassung runter genommen hab, war die lampe auseinander gebrochen. der glaskörper lag im scheinwerfer (war sehr nervenaufreibend das ding wieder raus zu bekommen, da ich keine lust hatte den scheinwerfer auszubauen) und war vom sockel abgebrochen. sowas kenn ich nur von oberbilliglampen... da es echt keine gute alternative gibt brauch die TTS scheinwerfer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen