Tagfahrlicht
Hallo Zusammen,
ich habe meinen A4 leider ohne Xenon bestellt. Jetzt möchte ich aber nicht auf die schönen LED Tagfahrleuchten verzichten. Hat schon jmd. probiert die normalen Tagfahrlichter gegen LEDs aus dem Zubehör zu tauschen?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Und nun steinigt michAlex.
Verkaufe spitze Steine und große Steine! Möchte jemand ein Päckchen Kies? ;-)
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Raevyn
Alles ist immer und überall Geschmackssache ^^Zitat:
ein Lampenpaar,daß die Sonne Mittags verblassen läßt und gediegen? Geschmack ist halt Geschmackssache😁
Alex.
Aber findet ihr die wirklich so hell? Interessanterweise bin ich hier bei mir bisher recht wenigen A4 begegnet (*händereib* da hab ich dann ab Mittwoch wenigstens für eine gewisse Zeit noch was Exklusiveres ;-)), aber zu hell oder störend hell fand ich das LED-Band nicht. Auch nicht bei DTM-Übertragungen.
Erstaunlicherweise kam mir das LED Licht bei der DTM nicht annähernd so hell vor ,wie im wahren Leben.Das würde mich schonmal interessieren.
Alex.
Hi,
ich unterbreche ja nur ungern aber ich hatte vorhin einen neuen 911er mit LED-Tagfahrlicht hinter mir und das hat definitiv geblendet. Zumindest erschien dies deutlich heller als von Audi. Irgendwie müssen die sich ja abheben 😁 .
Zitat:
Original geschrieben von der_wolff
Hi,ich unterbreche ja nur ungern aber ich hatte vorhin einen neuen 911er mit LED-Tagfahrlicht hinter mir und das hat definitiv geblendet. Zumindest erschien dies deutlich heller als von Audi. Irgendwie müssen die sich ja abheben 😁 .
Ich trauere auch schon.So eine Autoikone und ein schnödes LED Licht.Fuchschwanz gute nacht.
Alex.
Zitat:
Hi,ich unterbreche ja nur ungern aber ich hatte vorhin einen neuen 911er mit LED-Tagfahrlicht hinter mir und das hat definitiv geblendet. Zumindest erschien dies deutlich heller als von Audi. Irgendwie müssen die sich ja abheben 😁 .
... je schneller das Fahrzeug, desto heller die LEDs 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
... je schneller das Fahrzeug, desto heller die LEDs 😎Zitat:
dann würden sich für den Porsche Turbo pulsierende LED anbieten 😁
Alex.
Zitat:
dann würden sich für den Porsche Turbo pulsierende LED anbieten 😁Zitat:
Alex.
...es gab ja hier auch schon posts über flackernde LEDs ... ich glaub das passierte nur bei A4s mit Motoren > 2,7 l Hubraum 😁
Au man-wir sollten aufhören ,sonst werden wir geächtet, geteert und gefedert .manch Einer versteht bei diesem Thema garkeinen Spaß 😁😁
Alex.
😁...
Zitat:
GALA+ GeschwindigkeitsAbhängigeLeuchtstärkeAnpassung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chiado
😁...
;-)
Sind das wirklich P13W-Lampen, und wenn ja, gibt es die schon im Zubehör in "weisser" ?
Zitat:
Original geschrieben von serdosh
Sind das wirklich P13W-Lampen, und wenn ja, gibt es die schon im Zubehör in "weisser" ?
würde mich auch brennend interessieren!!
Gruß
Frank
.....und mich auch!!!!!
Zitat:
Trags mit Fassung.Außerdem hast du das,was alle mit LED eigentlich haben wollten -etwas Besonderes,ein Alleinstellungsmerkmal und du hast die prollig-grelle Girlande nicht.Die geraden TFL sehen Lichtjahre besser aus als die geschwungenen.Wenn da LED reingehen ,dann mach das statt Scheinwerfer tauschenUnd nun steinigt mich
Alex.
Das nenn ich mal Realsatire!
Bei mir in der Stadt hab ich öfter einen A4 fahren sehen, bei dem das TFL (Xenon Scheinwerfer) nicht eingeschaltet war. Weiß da jemand mehr drüber? Die Optik vorne ohne hell strahlende LED's gefällt mir viel besser. Man müsste doch irgendwie die Stromzufuhr zu den LED's trennen können?!?