Tagfahrlicht nachrüsten
Da ich schon 2 Xenonbrenner bei meiner C Klasse getauscht habe( fahre schon 180 T km mit Dauerlicht)beabsichtige ich auf TFL umzustellen. Wer hat schon mal beim W 203 Tagfahrlicht nachrüsten lassen?Wenn ja zu welchem Preis.
Gruss Parabol
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von i-bose
Habe diese Tfl von Conrad (http://www.conrad.de/.../...ten-24-LEDs-B-x-H-x-T-160-x-25-x-40-mm?...).Zitat:
Original geschrieben von parabol
Welches Modell ist bei Dir montiert? Ein Fotos wäre auch hilfreich.Gruss
Parabol
Habe sie selbst angebracht da ich eine neue Frontschürze hatte.Gruß i-bose
Das grenzt schon hart am Limit, abgesehen davon das es total lächerlich aussieht. Wirkt der wagen wie ein Golf und mit Geschmack hat das hier nichts mehr Zutun. Absolute Bastelbude.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moonwalk
Da hast Du wohl recht, denn mit meinem bescheidenen Intellekt kann ich Dir bereits nicht mehr folgen...
Wenn ich (auch im Sommer) auf TFL wert lege, aktiviere ich "dauer" im KI und habe
a) die gewünschte "Sicherheit"
b) eine stimmige OptikWarum man nun viel oder noch mehr Geld ausgeben sollte, um Lösungen zu verbauen, die nach billigstem Hinterhoftunig ausschauen, erschließt sich mir einfach nicht.... (die Lösung muss aber irgenwo im Bereich von "ich fahre mit Standlicht und Nebellichtern herum" und "wie bekomme ich weißeres Licht" liegen)
Ratlose Grüße
Moonwalk
***Text entfernt**Mod*
Ich fahre weder mit Standlicht und vollig normalen H7 Glühlampen.
Wenn ich (auch im Sommer) auf TFL wert lege, aktiviere ich "dauer" im KI und habe
a) nicht die gewünschte "Sicherheit" , Denn das Ablendlicht ist besonders wenn man gegen die Sonne fährt sehr schlecht zu sehen.
Egal welche Marke, aber das Thema "Tagfahrlicht" im Threadtitel scheint die Prolls magisch anzuziehen! 😁
Was ist denn hier los?
Einigen Usern dürften offenbar die Gäule durchgegangen sein, sodass einige Beiträge und Textteile, sowie deren Kontext entfernt werden mussten.
Sollten weiterhin Beschimpfungen und Beleidigungen gepostet werden, wird es nicht nur bei der Löschung der betreffenden Texte bleiben.
Ich hoffe, dass sich, ohne Namen zu nennen, die richtigen User jetzt angesprochen fühlen und zukünftig ihre Wortwahl den Beitragsregeln entsprechend anpassen. So wie bisher gehts jedenfalls nicht weiter.
Gruß
austriabenz
Moderator
Lass es doch bei Merceces machen.Dann hast Du was gescheites.
Kostet halt ca. 800 Euronen!
Oder ist Dir das Dein "Baby" nicht Wert???
P.S. Ich mach's übrigens so wie moonwalk,Dauerfahrlicht Tag und Nacht.
Gruss Migoela