Tagfahrlicht nachrüsten
Da ich schon 2 Xenonbrenner bei meiner C Klasse getauscht habe( fahre schon 180 T km mit Dauerlicht)beabsichtige ich auf TFL umzustellen. Wer hat schon mal beim W 203 Tagfahrlicht nachrüsten lassen?Wenn ja zu welchem Preis.
Gruss Parabol
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von i-bose
Habe diese Tfl von Conrad (http://www.conrad.de/.../...ten-24-LEDs-B-x-H-x-T-160-x-25-x-40-mm?...).Zitat:
Original geschrieben von parabol
Welches Modell ist bei Dir montiert? Ein Fotos wäre auch hilfreich.Gruss
Parabol
Habe sie selbst angebracht da ich eine neue Frontschürze hatte.Gruß i-bose
Das grenzt schon hart am Limit, abgesehen davon das es total lächerlich aussieht. Wirkt der wagen wie ein Golf und mit Geschmack hat das hier nichts mehr Zutun. Absolute Bastelbude.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Evo-Master
So etwas passt zum W203 nicht. Eher an einen Opel Vectra B aus den 90ern. Aber über Geschmack...
Du tust mir nur leid! Ich habe schon andere sachen gesehen die nicht zu einem w203 passen! Aber in diesem W203 Forum sind leider fast nur noch wichtigtuer die leider von nichts Ahnung haben. Mir ist Sicherheit wichtiger, aber für manche ist das wahrscheinlich für ihre Intelligenz zu viel um darüber nachzudenken.
Warum? Weil es mir nicht gefällt? 😕
Jedenfalls besser als deiner. 😛
Edit:
Das wäre (von der Idee) noch zu verkraften.
http://www.motor-talk.de/.../vorne-1-s-i203626394.html
Aber die ATU Leuchten (von i-bose) gefallen mir überhaupt nicht. Die rauben dem W203 die Elegance.
Zitat:
Habe diese Tfl von Conrad (http://www.conrad.de/.../...ten-24-LEDs-B-x-H-x-T-160-x-25-x-40-mm?...).Zitat:
Original geschrieben von parabol
Welches Modell ist bei Dir montiert? Ein Fotos wäre auch hilfreich.Gruss
Parabol
Habe sie selbst angebracht da ich eine neue Frontschürze hatte.Gruß i-bose
Das grenzt schon hart am Limit, abgesehen davon das es total lächerlich aussieht. Wirkt der wagen wie ein Golf und mit Geschmack hat das hier nichts mehr Zutun. Absolute Bastelbude.
Ähnliche Themen
Sorry für die heftige Ausdrucksweise, aber das sieht wirklich scheiße aus. Da stimme ich zu.
http://www.motor-talk.de/.../...tagfahrlicht-am-clk-w209-t4975684.html
Das sieht gut aus. Finde ich zumindest. Zumindest fällt mir keine bessere Lösung ein.
Zitat:
Mir ist Sicherheit wichtiger, aber für manche ist das wahrscheinlich für ihre Intelligenz zu viel um darüber nachzudenken.
Da hast Du wohl recht, denn mit meinem bescheidenen Intellekt kann ich Dir bereits nicht mehr folgen...
Wenn ich (auch im Sommer) auf TFL wert lege, aktiviere ich "dauer" im KI und habe
a) die gewünschte "Sicherheit"
b) eine stimmige Optik
Warum man nun viel oder noch mehr Geld ausgeben sollte, um Lösungen zu verbauen, die nach billigstem Hinterhoftunig ausschauen, erschließt sich mir einfach nicht.... (die Lösung muss aber irgenwo im Bereich von "ich fahre mit Standlicht und Nebellichtern herum" und "wie bekomme ich weißeres Licht" liegen)
Ratlose Grüße
Moonwalk
So Jungs, nun aber mal halblang und beruhigt Euch wieder.😛
Der Eine schaut nach Schönheit (wobei die im Auge des Betrachters liegt),
der andere nach Funktionalität, wiederum ein anderer nach Sicherheit.
Ist doch gut so.😎
Wäre ja schlimm, wenn Alle den gleichen Geschmack hätten.
nu noch ´nen schönen Tag
Grüßle
Freddy
Genau - funktionell muss es sein!
Leidest Du eigentlich an irgend einer Geistigen Krankheit? Nur weil man nicht der selben Meinung ist, braucht man nicht gleich persönlich werden. Das selbe Verhalten legst Du auch in anderen Threads auf. Als Beispeil sei ein anderer "Tagfahrlicht" Thread genannt.
Also bitte...
Dein Auto sieht nach Billig-Baumarkt-Tuning aus. Komm damit klar. Mach eine Therapie.
Zitat:
Original geschrieben von Evo-Master
Leidest Du eigentlich an irgend einer Geistigen Krankheit? Nur weil man nicht der selben Meinung ist, braucht man nicht gleich persönlich werden. Das selbe Verhalten legst Du auch in anderen Threads auf. Als Beispeil sei ein anderer "Tagfahrlicht" Thread genannt.Also bitte...
Dein Auto sieht nach Billig-Baumarkt-Tuning aus. Komm damit klar. Mach eine Therapie.
Ein W203 ist ein ganz normales Gebrauchfahrzeug und daher nichts besonderes, ich habe die TFL angebaut aus Sicherheitsgründen da ich viel auf Landstrasse unterwegs bin, diese sind auf jedenfall besser zu sehen als das Abblendlicht(Fahrlicht).
Ich habe von allen Leuten die meine TFL gesehen haben eine Positive Meinung bekommen. Und ich leide nicht an einer geistigen Krankheit im Gegensatz zu dir und einigen anderen in diesem Forum, daher werde ich mich aus diesem Sauhaufen verabschieden.
Ausser dem habe ich nicht nach deiner Meinungund und der von Moonwalk gefragt, wenn ihr nur rumlästern könnt, dann schreibt am besten gar nichts mehr. Gerade ihr beiden meint anscheinend nur das was ihr schön findet ist gut.
Ich mache an meinem Auto im gegensatz zu anderen nur sinnvolle Sachen,** restl. Text entfernt**Mod**