Tagfahrlicht nachrüsten
Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage zu den TFL. Ich möchte mir die TFL von MS verbauen lassen. Mein Kuga ist mit dem automatischen Lichtsensor verbaut. Nun meine Frage dazu. Funktioniert dies mit den TFL? Also sprich das sich bei Tag die TFL leutet und wen man in z.B. einen Tunnel fährt das es sich automatisch auf die Abblendlichter schaltet?
Danke für eure Antwort
17 Antworten
Habe ja auch kein Problem damit. Hatte nur von Anfang an gesagt keine Diskussion zu starten, diese wurden in diesem und anderen Foren bereits zur Genüge durchgekaut.
Back to the Popic!
Die MS-Design Varianten habe ich bereits weiter oben aufgeführt. Ob man sich das selber zutraut einzubauen ????? möglich ist es jedenfalls, einige haben das auch schon gemacht.
Ich habe meinen direkt mit TFL geordert und habe einen Aufpreis von 450,-€ dafür berappt. Einschl. Einbau versteht sich.
Zitat:
Original geschrieben von campingfriend
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von LJ1 .
Richtig, ich habe sie nicht ausgeschaltet.Ich habe aber doch gesagt bitte keine Diskussion über den Sinn / Unsinn dieser Schaltung.
Ich möchte sie einfach so haben. Punkt. So wie du diesen Kuga auch nach deinen Wünschen abgeändert hast.
Schönen Sonntag noch
wer eine Anleitung zu einem nicht zugelassenen Teil einstellt,
muss sich der Gefahr aussetzen, das man nach dem Hintergrund fragt.
Wer das nicht möchte, sollte solche Dinge nicht publizierenUnd meine Veränderung 😕
Sind alle im Prospekt nachzulesen.......................
Hier ist es eben ein Forum und was macht man da?
U.a. auch diskutieren ...............😁
Hallo,
das neue Ford Tagfahrlciht shcient nun Nachrüstbar zu sein, habe letzte Woche einen Kuga um Baujahr 2008 2009 (Antenne vorne) gesehen mit dem neuen Ford Tagfahrlicht.
Gruß
Björn