Tagfahrlicht nachgerüsstet . Eure Meinung
Hallo Freunde . Habe mir dieses We. Tagfahrlichter Nachgerüsstet . Wollte mal eure meinung dazu Hören .
Bin noch am Überlegen ob ich die Cromschicht noch Mattschwarz Folieren lasse und die BMW Nieren auch gleich dazu.
Was meint ihr ???
Bilder als Anhang dabei
Beste Antwort im Thema
Diese TFL sieht man zur Zeit an jeder Rübe und ich finde es passt auch kein bisschen zu einem BMW.
Das schaut direkt ein wenig verbastelt aus und nach Baumarkttuning......
36 Antworten
Vorteil ist aber das der E92LCI (als einzigster seiner Baureihe) auch nach Markteinführung des F30 immer noch aktuell wirkt. bzw. auch durch den LED Rli in L-Form.
Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Finde ich auch. Einer der Vorteile, ein VFL zu haben. 🙂
Finde BMW hat es mit dem E92 und E93 richtig gut gemeint. Das damalige Facelift war wirklich sehr sehr dezent, sodass die Autos nicht gealtert sind. Wer mag kann zudem die Rückleuchten tauschen und schon fällt kaum das Baujahr auf. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sven28
Finde BMW hat es mit dem E92 und E93 richtig gut gemeint. Das damalige Facelift war wirklich sehr sehr dezent, sodass die Autos nicht gealtert sind. Wer mag kann zudem die Rückleuchten tauschen und schon fällt kaum das Baujahr auf. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Finde ich auch. Einer der Vorteile, ein VFL zu haben. 🙂
Richtig 🙂
Viel um ist nicht beim E92/93 zwischen Vorfacelift und LCI.
Edit: So siehts TFL jetzt bei mir aus.
http://data.motor-talk.de/.../20120804-145707-6582465384629446079.jpg
Auch Geschmackssache, aber mir gefällts 😉
US SIdemarker, will ham 🙂
Ist das normal, dass von dem äußeren Ring das obere Viertel net leuchtet?