Tagfahrlicht Kuga von MS Design
Wow, habt ihr schon das Tagfahrlicht von MS Design gesehen?
die bieten das für Kuga, Focus, Fiesta und Transit an
Beste Antwort im Thema
Vorweg: Gern geschehen @ icyrocket!!!!!
Freut mich wenn's so geklappt hat. Dann hatte der Beitrag Sinn.
Und zum momentanen Thema muss ich auch kurz bitte senfen...
Wenn's nun schon heisst der gute Mann möchte es nicht so gerne an der grossen Glocke haben dann gönnt ihm doch bitte sienen Willen.
Er wird doch hier genug breitgetreten und nun soll er auch noch namentlich incl. Emailaddy genannt werden??????
Die Handynummer seiner Tochter vielleicht noch gerne wer will???
Ey, auch wenn ER damit Geld verdient, ER besorgt auch die Teile 1/3 billiger als sonstwo, dafür könntet ihr ihm doch wohl dankbar sein und nicht meckern weil euch SEIN Ablauf nicht bequem genug ist...
Ich finde hier sollte jeder namentlich genannt werden der das auch will.
Wer nicht, der nicht!!!!
IMHO, Gruß Michl
545 Antworten
Hallo adamski,
Ach wie schön, wieder ein hochqualifizierter Kommentar von dir 😁
Nimm doch bitte mehr oder weniger von den üblichen Pillen... dann gehts dir gleich wieder besser...
*muhaha*
Zitat:
Dir ist doch alles zu teuer. Dann kauf Dir doch ein Fiat oder Skoda da kannst Du Paar Euronen Sparen. Das wäre was für Dich oder? Wenn Du keine Ahnung und Geld hast dann halte dich raus und melde bei Forum ab. Das ist das Beste was Du machen kannst.
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Hallo adamski,Ach wie schön, wieder ein hochqualifizierter Kommentar von dir 😁
Nimm doch bitte mehr oder weniger von den üblichen Pillen... dann gehts dir gleich wieder besser...
*muhaha*
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Zitat:
Dir ist doch alles zu teuer. Dann kauf Dir doch ein Fiat oder Skoda da kannst Du Paar Euronen Sparen. Das wäre was für Dich oder? Wenn Du keine Ahnung und Geld hast dann halte dich raus und melde bei Forum ab. Das ist das Beste was Du machen kannst.
Hi magic,
ein wahres Wort zur rechten Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Antiguan
@magicmaster_ol & adamski061270:
Eure persönlichen Differenzen, tragt ihr nicht im Forum aus! Schickt euch bitte PNs, oder ignoriert euch gegenseitig
(Alternativ, schick ich euch Post!)
MfG
Ich kann es nur immer wieder wiederholen ! HOFFENTLICH GEHT DIESE FIRMA (MS_DESIGN) auch vor die Hunde(PLEITE).
GELDGEIER VEREIN.
Billiges Teuer verkaufen.
cu CmC
Dann können wir die KONKURSMASSE günstig kaufen.
Ähnliche Themen
Kapitalismus in Reinform. 🙂
Aber die haben alles richtig gemacht: etwas Exklusives, was es sonst nicht gibt, teuer verkaufen obwohl die Herstellung billig ist...
Ich persönlich hätte ja am liebsten das Patent auf diese kleinen runden Pappröllchen, auf denen das Toilettenpapier aufgewickelt ist 🙂)
*muhaha*
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
Ich kann es nur immer wieder wiederholen ! HOFFENTLICH GEHT DIESE FIRMA (MS_DESIGN) auch vor die Hunde(PLEITE).
GELDGEIER VEREIN.
Billiges Teuer verkaufen.
cu CmCDann können wir die KONKURSMASSE günstig kaufen.
Habe bei MS Design angefragt, ob man die LED-Leisten-Einfassung einzeln auch unlackiert bekommt.
Antwort war leider diese:
Guten Tag Herr XXX,
Leider haben wir das Tagfahrlicht nur im Gesamten.
Mit freundlichen Grüßen
MS DESIGN GMBH
Matthias PERKTOLD
Kundenservice
MS-Design-Strasse 1, 6426 Roppen, Austria
Telefon: +43 5417 6363-169
Fax: +43 5417 6363-250
E-Mail: Matthias.Perktold@msdesign.at
Internet: www.ms-design.com
Firmenbuchnummer: 48839y / UID: ATU32804409
Firmenbuchgericht: Landesgericht Innsbruck
Geschäftsführer: Manfred Santer
Hallo!!!!
Wie versprochen die INFOS, nur leider etwas später als erwartet...
Laut meinem FFH läuft gerade ein SPECIAL 5-Bestelldingens ab.
Zu den Prozenten wenn man 5 STK kauft gibts momentan noch mal was drauf.
Befristet bis zum ??17.7.?????
Alles in Allem, Komplette Hardware incl. MWSt, lackiert 410.- EUR, zzgl. Einbau.
Was schriftliches sollte ich dann morgen bekommen.....
GREETS MIchl
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Hallo!!!!
Wie versprochen die INFOS, nur leider etwas später als erwartet...Laut meinem FFH läuft gerade ein SPECIAL 5-Bestelldingens ab.
Zu den Prozenten wenn man 5 STK kauft gibts momentan noch mal was drauf.
Befristet bis zum ??17.7.?????Alles in Allem, Komplette Hardware incl. MWSt, lackiert 410.- EUR, zzgl. Einbau.
Was schriftliches sollte ich dann morgen bekommen.....
GREETS MIchl
Das ist mal ein Preis!
Und der Händler gibt das so weiter?
Wenn ihr einen Händler kennt der das macht und die Dinger in schwarz sind, ich bin dabei!!!!!!
Ich will ja nich hetzen aber sieht das nicht etwas prollo aus.....na ja etwas viel.
Ey Leute versaut doch nicht den schönen Kuga....ist doch keine korrekte 3 er BMW ey...
Find ich jetzt gar nicht!!!
Es ist zu teuer, schaut nur in schwarz 100% gut aus, es ist ne Frechheit wie die das Zeug monopolistisch an den Mann bringen, alles das ist es....
Aber sonst find ich es Geil und SINNVOLL ausserdem.
Aber zu teuer.. :-( Mich reut nach wie vor jeder Pfenning und ich grübel und grübel..
Außerdem hab ich heute keine Liste bekommen.
Sobald ich die in der Hand habe wird se gepostet!!
Gruß Michl
SO, scheiss der Hund drauf.. Krösus hat mich geknutscht.
Hab die Scheissdinger nun doch bestellt.
Nach grübelnden Nächten mit schlechtem Gewissen..
Und nu freu ich mich wie Harry wenn die Dinger endlich drinne sind und leuchten leuchten leuchten...😁😁😁😎
So, und noch einen zur Info hintendrauf..
Hab gerade mit'm Freundlichen getelet..
Wird etwa 2 Wochen dauern und
LAUT SCHREIBEN VON MS GIBT ES DEFINITIV KEINE TFL FÜR ELECTRIC WHITE.
Scheinbar alle anderen Farben, aber Electric nicht, da ihnen die Lackierung zu aufwändig ist.
Wer's besser weiß bitte melden..
Gruß Michl
hallo
also ich hab letzte woch mit ms-design telefoniert . wurde zu einer netten dame verbunden die für das zuständig ist und die hat mir gesagt das es auch electrikweiß gibt . kostet nur ein paar euronen mehr . das sind meine infos ( aber eben direkt von ms ) . habe auch bestellt .
gruß stephan