Tagfahrlicht Kuga von MS Design
Wow, habt ihr schon das Tagfahrlicht von MS Design gesehen?
die bieten das für Kuga, Focus, Fiesta und Transit an
Beste Antwort im Thema
Vorweg: Gern geschehen @ icyrocket!!!!!
Freut mich wenn's so geklappt hat. Dann hatte der Beitrag Sinn.
Und zum momentanen Thema muss ich auch kurz bitte senfen...
Wenn's nun schon heisst der gute Mann möchte es nicht so gerne an der grossen Glocke haben dann gönnt ihm doch bitte sienen Willen.
Er wird doch hier genug breitgetreten und nun soll er auch noch namentlich incl. Emailaddy genannt werden??????
Die Handynummer seiner Tochter vielleicht noch gerne wer will???
Ey, auch wenn ER damit Geld verdient, ER besorgt auch die Teile 1/3 billiger als sonstwo, dafür könntet ihr ihm doch wohl dankbar sein und nicht meckern weil euch SEIN Ablauf nicht bequem genug ist...
Ich finde hier sollte jeder namentlich genannt werden der das auch will.
Wer nicht, der nicht!!!!
IMHO, Gruß Michl
545 Antworten
Hallo Leute,
verfolge hier die Diskussion über das Tagfahrlicht MS Design sehr interessiert da ich auch mit dem Gedanken spiele meinen Kuga dementsprechend auf zu rüssten!
Aber je mehr ich mir die Fotos von eingen hier anschaue desto weniger gefallen mir die Dinger!
Besteht den nicht die Möglichkeit sich das Tagfahrlicht von MS Desing mit LED Leuchte ( siehe Audi ) einbauen zu lassen?????
Oder bin ich einfach nur Blind.
Das sind doch auf den ganzen Fotos hier ganz normale Leuchten. Oder?
Kann man den keine LED Dinger einbauen?
Also ich finde, dass dies sehr, sehr komisch aussieht mit normalen Leuchten!
Nach dem Motto: Ich habe jetzt auch Tagfahrlicht. Aber das sieht mir viel zu sehr gewollt als gekonnt aus!
Sorry.
Ist meine Meinung!!
Darum meine Frage noch mal in die Runde:
Gibt es Tagfahrlicht mit LED Leuchten?
@M-Kuga Die TFLs ,die zB im SMax verbaut werden sind von MS (Aussage vom FFH)
LG
denke mal das du eher nen knick in der optik hast ! das sind alles led's
und je mehr man sie anschaut desto besser sehen sie aus
jo als ich vorhin in die Garage gefahren bin waren bei mir auch noch LED`s drin
Ooops ich geh aber gleich mal nachschauen nicht das mir da wer Osrams oder Philips Glühbirnen reingeschraubt hat
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tutuma
LG
ja dann passts doch
mein Händler sagt es gibt nur das von MS-Design für Ford Original
und da mein Händler Gott ist muss ich ihm glauben
Das sind Leds????????????????????????????????
Hääääääääääääääää???
Dann frag ich mich, warum die von Audi super genial aussehen und von MS Design sehr, sehr merkwürdig?
Dann hab ich wohl auch einen Knick in den Augen wenn mir ein Kuga mit Tagfahrlich von MS Design entgegen kommt! Auch schon gesehen!
ABER LEUTE: IHR WOLLT MIR DOCH ETWA NICHT HIER ERZÄHLEN, DAS ES GENAU SO AUSSIEHT WIE BEI AUDI!
NE, so einen Knick in den Augen habe ich doch nicht!!
Zitat:
Original geschrieben von M-Kuga
ja dann passts dochZitat:
Original geschrieben von tutuma
LGmein Händler sagt es gibt nur das von MS-Design für Ford Original
und da mein Händler Gott ist muss ich ihm glauben
ist so mit den ffh´s, steht auch schon so auf der ms seite
bezugsquelle: ffh
http://www.ms-design.com/produkte/singleview.htmlhabe auch noch die "ms-wunschliste" gefunden - ist auch NUR über den ffh zu beziehen. habe mich anfang des jahres damit intensiv beschäftigt, kann daher nicht sagen ob die preise noch aktuell sind.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Il Fenomeno
Das sind Leds????????????????????????????????Hääääääääääääääää???
Dann frag ich mich, warum die von Audi super genial aussehen und von MS Design sehr, sehr merkwürdig?
Dann hab ich wohl auch einen Knick in den Augen wenn mir ein Kuga mit Tagfahrlich von MS Design entgegen kommt! Auch schon gesehen!
ABER LEUTE: IHR WOLLT MIR DOCH ETWA NICHT HIER ERZÄHLEN, DAS ES GENAU SO AUSSIEHT WIE BEI AUDI!
NE, so einen Knick in den Augen habe ich doch nicht!!
Ja du hast Recht in deiner Optik mit den Augen ist ein grosser knick, denn die Dinger sehen halt besser aus wie bei Audi-------
Die von MS in den TFL eingebauten LEDs sind kleiner aber genau so leistungsfähig wie díe von Audi verbauten LEDs!
Schau doch mal bei LED-TECH.DE vorbei, dann kannst Du sehen, was heutzutage bei LEDs alles möglich ist.
Gruß
PeGo11
P.S.: Ich möchte nicht, dass mein Kuga wie ein Audi aussieht! Sonst hätte ich mir einen Audi gekauft...
Da stimme ich PeGo11 zu...
Audi LEDs sollen leistungsstärker sein?
Liegt eher dadran dass Audi viel mehr LEDs eingebaut hat. Beim A4 sind die Scheinwerfer komplett ausgefüllt.
Der Kuga mag es eher etwas dezenter mit jeweils 5 LEDs pro Seite...😛
@ M-Kuga
Vielen Dank für den Link...
Wow!! scheint ´n größerer Händler zu sein. Der hat sich ja richtig Mühe gemacht.
Hier bei mir gibt es solche Prospekte nicht (Märkischer Kreis im regnerischen Sauerland). 🙄
Werde den örtlichen FFH das mal unter der Nase reiben... *grins*
Gruß
Erstmal ein kurzes Hallo in die Runde...bin jetzt seit 2 Wochen auch Kuga-Fahrer...
Lesen diesen Thread mit großem Interesse und werde meinem Kuga dasTFL wohl auch noch spendieren.
Greetz
A.
Willkommen!!!
Und eine gute Entscheidung! Sieht am schwarzen sehr verschärft aus.
Gruß
PeGo11
Ja bei mir kommen Sie auch rein.. Sind die schönsten🙄
Weiss nur noch nicht wann noch dieses Jahr oder anfang des nächsten Jahres, sind ja nicht so billig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Il Fenomeno
Hallo Leute,verfolge hier die Diskussion über das Tagfahrlicht MS Design sehr interessiert da ich auch mit dem Gedanken spiele meinen Kuga dementsprechend auf zu rüssten!
Aber je mehr ich mir die Fotos von eingen hier anschaue desto weniger gefallen mir die Dinger!
Besteht den nicht die Möglichkeit sich das Tagfahrlicht von MS Desing mit LED Leuchte ( siehe Audi ) einbauen zu lassen?????
Oder bin ich einfach nur Blind.
Das sind doch auf den ganzen Fotos hier ganz normale Leuchten. Oder?
Kann man den keine LED Dinger einbauen?
Also ich finde, dass dies sehr, sehr komisch aussieht mit normalen Leuchten!
Nach dem Motto: Ich habe jetzt auch Tagfahrlicht. Aber das sieht mir viel zu sehr gewollt als gekonnt aus!
Sorry.
Ist meine Meinung!!
Darum meine Frage noch mal in die Runde:
Gibt es Tagfahrlicht mit LED Leuchten?
Pfosten gibts 😕😕😕😕